Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Jeanie

Mitglied
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Jeanie

  • Rank
    Beginner

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.internettcafe.net
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. IPBNuke

    Hat sich erledigt ;)
  2. IPBNuke

    Ja macht mal, eine deutsche Supportseite dazu fände ich ausgesprochen gut Das PHPNuke hatte ich vor einiger Zeit testweise problemlos installiert bekommen, aber beim IPBNuke bekomme ich schon Probleme beim Erstellen der Tabellen, wobei es sich hier lt. Supportforum wohl um einen Bug in der ipbnuke.sql handelt.
  3. IPBNuke

    Hallo, ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir PHPNuke zu installieren, abgeschreckt haben mich bisher das Sicherheitsproblem und vor allem die dazu mitgelieferte Forensoftware, keinesfalls möchte ich zum phpBB wechseln. Nun habe ich heute hier eine Möglichkeit gefunden, wo ich das PHPNuke in abgespeckter Form kombiniert mit meinem IPB nutzen könnte . Bevor ich mir die Arbeit mache und das Ganze zumindest testweise ausprobiere, würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Edit: Ich seh grad, dass ich den Thread ins falsche Forum gesetzt habe , sorry :blush:
  4. Moin homie, zwei Fragen kann ich Dir zumindest auch als Amateur beantworten. zu 1 ) Acp --> User and Groups ---> Manage User Groups --> Members edit group .. bei POST: Max upload file size (in KB) kannst Du dann einstellen, ob und in welcher Größe Deine User Dateien hochladen können. zu 3 ) Den Onlinemod findest Du hier
  5. Ich habe jetzt den Fehler gefunden.auch wenn mir das jetzt hochpeinlich ist, ich habe gestern morgen die falsche index.php hochgeladen. Das war nicht die, welche ich Dir per Mail zugeschickt hatte, die wäre richtig gewesen, von daher konntest Du da natürlich auch keinen Fehler finden. Es tut mir leid, dass ich durch meine Schusseligkeit unnötige Arbeit verursacht habe , danke für Deine Hilfe hier und per Mail. *schlüssellochsuchundersteinmalabtauch* :teehee:
  6. Danke Stefan, Dateien sind unterwegs .
  7. So steht das bei mir auch ..
  8. Dein Verdacht war richtig , so steht das auch so in meiner config_global.php (Mein emotioniconordner liegt auch im HTML Verzeichnis) $INFO['html_url'] = 'http://www.internettcafe.net/board/html'; Ich hab die Datei noch einmal hochgeladen, aber das Problem weiterhin bestehen. Es kann eigentlich auch nichts anderes durch den Angriff verändert worden sein (außer halt eben die Löschungen sämtlicher Indexdateien), ich versteh das einfach nicht.
  9. Öhm, der Pfad ist natürlich nicht richtig, merkwürdig wie gelangen die denn dahin ? Dann versuche ich mal mein Glück mit der Anpassung , ist ja eine Kleinigkeit für mich *baldrianteekochengeh* :D
  10. Ist jetzt auf dem richtigen Weg unterwegs :blush:
  11. Hab ich befürchtet Die Smilies sind noch da, eine Index ist wieder in dem Ordner, im ACP schaut alles aus wie immer, es sind auch "nur" die Indexdateien gelöscht worden.
  12. Hallo nachdem gestern meine Seiten einem Serverhack zum Opfer gefallen sind, bei dem sämtliche index Dateien gelöscht wurden, habe ich das Board soweit wieder herstellen können, indem ich die index Dateien halt wieder hochgeladen habe .. nur die Smilies spielen nicht mehr mit , d.h. sie werden nicht mehr grafisch dargestellt , woran könnte das liegen ?
  13. Kein HTML möglich

    Sehr schön ... Problem gelöst und danke.
  14. Kein HTML möglich

    *umkipp* ... von dem Tag habe ich noch etwas gelesen und es funktioniert tatsächlich auf diese Art .. danke Rigo Verstehen tue ich es trotzdem nicht, wieso das nicht ohne diesen Tag geht, ich habe zwar schon seit Ewigkeiten kein HTML mehr in einem Thread eingesetzt , aber da ging das auch ohne diesen Tag. Wird dieser Tag auch bei Usern umgesetzt, welche ansonsten nicht berechtigt sind HTML einzusetzen ?
  15. Hallo ich habe jetzt über eine Stunde vergeblich versucht, in einem Forum auf meinem Board einen HTML-Eintrag einzustellen, dieser wird einfach nicht umgesetzt. Ich habe sowohl bei mir selber, als auch bei dem Forum, HTML freigegeben, muß da noch eine weitere Freigabe erfolgen ?
×