Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ikke

Wir suchen Partnerforen und Supportforen für Landb

Recommended Posts

Hallo,

wir sind ein Online-Marktplatz mit zurzeit über 70000 Usern und einigen 1000 Anzeigen. Insgesamt haben wir über 2700 Kategorien. Jeder kann kostenlos Anzeigen schalten und Artikel verkaufen. Für die besondere Hervorhebung von Artikeln wird ein geringes Entgelt verlangt.

Für jede Kategorie sollen in Zukunft maximal drei Supportforen zur Verfügung stehen. Diese Supportforen müssen thematisch zu der Kategorie passen und werden innerhalb der Kategorie mit einem Logo in der Größe 150 x 60 Pixel verlinkt.

Deshalb suchen wir euer Forum als Partnerforum. Jedes Forum kann in maximal 10 Kategorien gelistet werden. Zusätzlich wird das Forum in unserer Forenliste geführt. Alle Links werden direkt verlinkt. Als Gegenleistung verlangen wir einen Link im Footer auf eurer Forenseite.

Was habt Ihr davon?

Mehr Besucher, da euer Forum als Supportforum der jeweiligen Kategorie fungiert

Mehr Besucher, da die direkte Verlinkung eurer Seite den Pagerank der Seite erhöhen kann

Mehr Beiträge, da die Besucher aus einem relevanten Bereich kommen

Was haben wir davon?

Durch den Footerlink erhöht sich der Pagerank von Landbasar.de

Durch mehr Besucher bekommen wir mehr Anzeigen

Was haben alle davon?

Ein Netzwerk von Supportforen mit umfangreicher Hilfe zum jeweiligen Thema

Ein Netzwerk von kostenlosen Anzeigen, die in Zukunft auf hoffentlich mehreren hundert oder tausend Seiten zu finden sind.

Die Zukunft

Innerhalb der nächsten Wochen werden wir kostenlos eine Datei zur Verfügung stellen, mit der Ihr zusätzlich Content in eure Seite einpflegen lassen könnt. Das heißt, Ihr könnt die Anzeigen von Landbasar.de kostenlos in euer Board als echte Threads einfügen. Völlig automatisch ohne zusätzlichen Aufwand. -> Mehr Content, mehr Seiten, mehr Suchergebnisse, mehr Besucher.

Die Anzeigen können dann nach Kategorien getrennt in unterschiedliche Foren eingefügt werden.

Anfang nächsten Jahres werden wir an unsere über 70000 Mitglieder einen Newsletter versenden, in denen auf das zusätzliche Angebot der Supportforen hingewiesen wird.

Wer sich bereits einen der drei Plätze in seiner gewünschten Kategorie sichern möchte, der sendet eine kurze PM.

Voraussetzungen für die Anmeldung

Banner 150 x 60

Link zu eurem Forum

Gegenlink auf eurer Seite

Edited by ikke

Share this post


Link to post

hmm irgendwie is es mir egal was da steht da es ersten mir zu viel test ist und 2. ich kein forum habe :)

naja das is ja ned der punkt

ich wollte eigentlich nur sagten das dieses design völlig zerrissen ist ...

und ich da ich auf der seite kein ipb sehe diesen beitrag von dir als pure werbung abstemple ...

naja ka n bisschen faulheit is da auch noch drin denn ihr könntet ja locker n eigenes forum aufmachen

aber gut soll ja ned mein problem sein

Share this post


Link to post

hmm irgendwie is es mir egal was da steht da es ersten mir zu viel test ist und 2. ich kein forum habe :)

naja das is ja ned der punkt

ich wollte eigentlich nur sagten das dieses design völlig zerrissen ist ...

und ich da ich auf der seite kein ipb sehe diesen beitrag von dir als pure werbung abstemple ...

naja ka n bisschen faulheit is da auch noch drin denn ihr könntet ja locker n eigenes forum aufmachen

aber gut soll ja ned mein problem sein

Sehe ich auch so ....

Share this post


Link to post

Sieht und hört sich schwer nach Werbung an, effektiven Sinn für dieses (oder andere Foren) kann ich auf der Seite nun wirklich nicht finden. Wer sucht auf solch einer Seite nach einem Forum für Invision Support? In der Kategorie Computer?? Sehr suspekt

Share this post


Link to post
Guest Texas Ranger

Wo ist denn der Link zu der Seite? Würde mir das mal gerne ansehen...

Edited by Texas Ranger

Share this post


Link to post
Guest Texas Ranger

http://landbasar.de/

Der Ranger dankt! :)

Also ein Suchmaschineneintrag bei Google würde mehr Sinn machen, als das Supportforum hier damit zu konfrontieren, denn die meisten die eine solche Plattform suchen, machen das eh über Google und suchen sich wirklich nahmhafte und gutbesuchte Plattformen.

Deshalb wird wohl auch keiner sein Forum mit Werbebanner von anderen noname Seiten seine User verärgern, wenn er nichts davon hat.

Also ich bin auch dagegen, daß man die Plattform von IPBSupport dazu benutzt um mit Werbung seine Seiten über IPSupport in die Suchmaschinen eintragen zu lassen, das kann bzw soll doch wohl jeder selber machen.

Mal gespannt ob man nochmal was von Ikke hört bzw lesen kann, oder ob die Registrierung hier nur als Einmalpost zu Werbezwecken erfolgt ist.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×