Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
rcd

Version 2.0 for Free?

Recommended Posts

Hallo,

Bitte net hauen aber ich würde das gern mal wissen, gabs eine 2.0 Trial!? Version for Free. Weil ich habe dieses ausländische Forum gefunden : http://www.osiolek.com/forum/

und das ist :

Powered by Invision Power Board(Trial) v2.0.0 © 2005 IPS, Inc.

Danke für die Aufklärung! Würde gern wissen ob das jetzt eine Raubkopie ist oder alles Ok!?

Edited by rcd

Share this post


Link to post

Ja, es gab für zwei oder drei Tage die Version 2.0 zum freien Download.

Also handelt es sich nicht um eine Raubkopie? Wann waren diese zwei oder drei Tage?

Gabs da eine bestimmte Revision? Fragen über Fragen aber das ist ja echt Spannend!

Share this post


Link to post

Nein, es war eine Vollversion und böse Zungen könnten behaupten, das es ein geplanter Schachzug war. Immerhin ist eine Rückkonvertierung zur freien Version nicht so einfach zu realisieren und sicherlich hat es den ein oder anderen Forenbetreiber dazu bewegt, sich dann doch eine Lizenz zu kaufen. Aber wie gesagt, sowas wird nur von Leuten behauptet, die das Schlechte im Menschen sehen. ;)

Share this post


Link to post

Was bedeutet denn dieses

PF 4

oder die Angabe

PDR3
?

Gibt es eine Aufschlüsselung dieser Kürzel,

oder kochen hier alle eigene Süppchen ?? :P

Share this post


Link to post

Da sind dir nur durch deine Phantasie Grenzen gesetzt. :lol:

PF heißt, so glaube ich, Preview Final und PDR sowas wie Preview Demo/ Demonstration Release. Kann aber auch was anderes bedeutet.

Share this post


Link to post
Guest Texas Ranger

Erstaunlich wie sich das Gesicht des IPB im laufe der letzten Jahre verändert hat, ich bin gespannt ob un wie sich das Gesicht des IPB 3.0 verändern wird...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×