Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

rcd

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About rcd

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Ach so ! Manuell muss mann das machen? :blink:
  2. Also handelt es sich nicht um eine Raubkopie? Wann waren diese zwei oder drei Tage? Gabs da eine bestimmte Revision? Fragen über Fragen aber das ist ja echt Spannend!
  3. Hallo, Bitte net hauen aber ich würde das gern mal wissen, gabs eine 2.0 Trial!? Version for Free. Weil ich habe dieses ausländische Forum gefunden : http://www.osiolek.com/forum/ und das ist : Powered by Invision Power Board(Trial) v2.0.0 © 2005 IPS, Inc. Danke für die Aufklärung! Würde gern wissen ob das jetzt eine Raubkopie ist oder alles Ok!?
  4. Wo gibts diese Sicherheitsfixe ? Sicherheitsfixe die zwote ! wo wo wo wo ?
  5. Hallo, kann jemand mir erklären wie mann ein IPB 1.3 für Google optimiert, oder kann Google das IPB ohne Modifikation durchsuchen?
  6. Danke das du dir die Zeit genommen hast! Wo gibts diese Sicherheitsfixe ?
  7. www.projectlan.de

    Sehr schön ist das ein kostenloses Style?
  8. Danke Stefan für deine mühe. Habe aber noch ein paar Fragen Wenn mann sich so eine 2er Version kauft sieht es da auch so düster mit dem Support der deutschen Sprache im ACP aus? Ist 1.31 sicher oder kann das ein Profi schnell hacken und so ein Board löschen? Welche Ordner Dateien müssen UNBEDINGT die CHMOD Rechte 777 haben? Wo gibt es deutsche Styles also Style + Buttons in deutsch, kein Ami Zeugs also ? Gibt es hier im Forum ein Forum mit einer Art "Showcase" wo User ihre Boards vorstellen? Würde gern sehen was möglich ist! Wie groß ist die Gefahr mit 1.31 abgemahnt zu werden? Welche Portale gibt es ? Das wars :D
  9. Wo werden Dateianhänge eingestellt? Also Größe ect. Wo gibts deutsche Buttons ? Gibt es evtl. ein Paket zum Download das bereits komplett in deutsch ist?
  10. damit ist zwar das acp menü links auf deutsch aber die haupteinstellungen die dann im großen rechten Fenster immer noch in englisch
  11. Wie ich die deutsche Sprache im Frontend installiere weiß ich, aber gib es auch Sprachfiles für das ACP?
×