Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WuWe

in footer was einfügen

Recommended Posts

hi,

hab in der suche schon geguckt, ob hier was unter footer steht aber nichts gefunden, ich befasse mich noch net lange richtig mit dem ipb, jetzt suche ich die datei, wo die ganzen footer sachen drinnen sind, hab nämlich was in meinen footer mal reingemacht (buttons und texte) bloß das war vor nem jahr oder so:)

Jetzt zu meiner frage:

Wo finde ich die footer datei, wo ich das im footer ändern kann (da wo auch das copyright ist)?

Gruß

Share this post


Link to post

ACP => Skins & Templates => Board Wrappers => Edit (beim benutzen Wrapper)

Und dort unterhalb von

<% COPYRIGHT %>

deine Sache einfügen.

Share this post


Link to post

ja das war mir schon klar, das hatte ich auch schon gefunden, aber ich habs direkt beim footer (copyright) eingefügt! Und die datei finde ich nicht mehr,weil da steht auch noch ein copyright vom design, das will ich weghaben, weil das design hab ich nun ganz neu gemacht, ist nichts mehr vom alten drinnen!

Weiß jemand wo ich das finde?

Edited by WuWe

Share this post


Link to post

Datei functions.php und dort mal nach $copyright suchen.

Aber um nochmal drauf hinzuweisen, entfernen des Copyrights des Forums ist nicht erlaubt!

Share this post


Link to post

Aber um nochmal drauf hinzuweisen, entfernen des Copyrights des Forums ist nicht erlaubt!

Naja, wenn man ordentlich Kohle hinlegt darf mans auch wegmachen, aber wer hat schon soviel Geld über? Ich jedenfalls nicht...

Um mal darauf hinzuweisen: IPB hat Möglichkeiten bei einem Forum zu prüfen, ob es wirklich Lizensiert ist und / oder ob man das Copyright wegmachen darf...

Share this post


Link to post

ja aber wer ist bitte so ... im kop*f, und macht das copyright illigal wech, wenn man zb. eine .de domain hat, wo man sofort den betreiber rausfinden kann? Ok es gibt bestimmt welche :D aber kommt bloß nicht auf den gedanken, erstens dann hast ne schöne anzeige, zweitens du bist viel geld los, drittens es ist fieß für den oder die coder!

Share this post


Link to post

jetzt hab ich auch eine frage dazu. habe mir einen anderen skin geladen, wo der hintergrund schwarz ist. jetzt ist das copyright vom ipb nur noch zum teil sichtbar, siehe bild. das copyright vom anderen skin konnte ich wieder sichtbar machen, aber wie kann ich das vom ipb wieder voll sichtbar machen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×