Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

skupi

Mitglied
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About skupi

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. hallo, hab ein problem, was bestimmt leicht zulösen ist, hab aber immo ein brett vorm kopf. nach dem ich ein beitrag geschrieben habe, wird der nicht direkt angezeigt, sondern nur der anfang der seite, so das ich erst runter scrollen muss um ihn zu sehen. kann man d asohne grosse probleme einstellen? danke schon mal im vorraus.
  2. jetzt hab ich auch eine frage dazu. habe mir einen anderen skin geladen, wo der hintergrund schwarz ist. jetzt ist das copyright vom ipb nur noch zum teil sichtbar, siehe bild. das copyright vom anderen skin konnte ich wieder sichtbar machen, aber wie kann ich das vom ipb wieder voll sichtbar machen?
  3. Boardaussehen

    habs mir schon gedacht, das diese idee nicht so leicht umzusetzen ist. dann werde ich mich mal daran versuchen danke Rigo
  4. ist es möglich, siehe bild, das boardaussehen vom eckigen ins runde zu bringen? wenn ja, kann mir bitte jemand erklären wies geht? skupi
  5. Board Statistik

    :thumb_up: danke für die schnelle hilfe Rigo.
  6. ... Zeige detailiert nach: Letztem Klick, Mitgliedername weg, siehe bild. kann mir jemand sagen, was ich da gemacht habe? ich hab eigentlich nur das nav_m.gif geändert, aber das hat doch eigentlich nichts mit der statistik zu tun oder? wie kann ich die zeile wieder einfügen? skupi
  7. Rahmenfarbe

    danke Fabio und Andy hat geklappt :)
  8. kann mir jemand helfen? ich suche die stelle, wo ich nur die farbe der umrahmung ändern kann. weiss natürlich mal wieder nicht wie des teil heisst, sonst hätte ich ja die suche benutzt. :rolleyes:
  9. [suche] Smilie

    zähne geputzt , bitte ich habs mit Animations Shop 3 gemacht, und ist nicht schwer.
  10. [suche] Smilie

    habs versucht alt --> <-- alt | neu --> oder <-- neu ansonsten kann ja jemand anderes weiter machen :)
  11. [suche] Smilie

    was hälst du davon? hab sowas zum ersten mal gemacht :D
  12. Datum bei anmeldung

    :doh: ich hab den fehler gefunden. hab in der zeiteinstellung einen klitzekleinen fehler drin. statt d hatte ich da ein m drin danke Andy :thumb_up:
  13. Datum bei anmeldung

    sorry fürs hochziehen, aber habt ihr keine idee/lösung? ich finde das einfach nicht
  14. immer wenn sich bei mir jemand anmeldet hat der jenige den 04.04 als beitrittsdatum was läuft das verkehrt und wie kann ich das ändern?
×