Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

WuWe

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About WuWe

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. design in ipb packen

    hab dieses design(siehe anhang) bloß jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es in ein ipb einbaue, welche datein ich ausm skin ändern muss mehr gesagt wo ich den code vom design reinpacke! Davor hatte ich immer wbb oder andere boards und da gibts immer ne header und footer datei! Hab schon mal die skins durchguckt, also der header ist in der global oder? und der footer? Gruß
  2. Thema Briefe in Orange

    ne das ist rot! ja genau so mein ich das, hast du davon auch noch zwei, also einmal hell und einmal wie jetzt? Gruß
  3. Ich brauch unbediengt solche briefe in Orange, kann mir einer solche machen oder gibts irgentwo solche? Gruß
  4. ja aber wer ist bitte so ... im kop*f, und macht das copyright illigal wech, wenn man zb. eine .de domain hat, wo man sofort den betreiber rausfinden kann? Ok es gibt bestimmt welche aber kommt bloß nicht auf den gedanken, erstens dann hast ne schöne anzeige, zweitens du bist viel geld los, drittens es ist fieß für den oder die coder!
  5. ok danke, habs nene das copyright vom forum bleibt schon :)
  6. Kostenlose Foren ohne Werbung mit DB-Zugriff

    warum wegmachen? ja er meinte ja, ein forum ohne werbung etc., also denk ich mal, er will auch das copyright weghaben, und das ist erlaubt von phpbb, was man sowieso darf, weil keine extra verweise in der lizenz steht und es ne ganz normale gpl ist!
  7. ja das war mir schon klar, das hatte ich auch schon gefunden, aber ich habs direkt beim footer (copyright) eingefügt! Und die datei finde ich nicht mehr,weil da steht auch noch ein copyright vom design, das will ich weghaben, weil das design hab ich nun ganz neu gemacht, ist nichts mehr vom alten drinnen! Weiß jemand wo ich das finde?
  8. hi, hab in der suche schon geguckt, ob hier was unter footer steht aber nichts gefunden, ich befasse mich noch net lange richtig mit dem ipb, jetzt suche ich die datei, wo die ganzen footer sachen drinnen sind, hab nämlich was in meinen footer mal reingemacht (buttons und texte) bloß das war vor nem jahr oder so:) Jetzt zu meiner frage: Wo finde ich die footer datei, wo ich das im footer ändern kann (da wo auch das copyright ist)? Gruß
  9. UserCP Menu Problem

    aso ok,thx! Braucht mir jetzt nicht mehr dabei helfen, habs selbst hinbekommen, trotzdem danke! Greetz Niels
  10. Kostenlose Foren ohne Werbung mit DB-Zugriff

    also nimm doch einfach ein phpBB (phpBB.de) forum, mach das Copyright wech (ist erlaubt, aber fieß für den Progger) und dann meld dich bei funpic.de an und hoste da das board kostenlos!
  11. UserCP Menu Problem

    kann mir keiner helfen? hab jetzt alles fertig und wollte sie zum wochenende online stellen! Würde micht echt supermäßig freuen, wenn jemand sich das mal anschauen könnte! Gruß Niels
  12. UserCP Menu Problem

    Ich habe gestern mein menu in der userCP nach oben gestellt, jetzt ist alles so wie ich es haben will, aber auf dem Bild, wo der rote Pfeil ist, da würde ich gerne das menu weiter zu dem "dE" , aber ich weiß nicht wie, oder am liebsten das JM --> dE ganz wech ! Ich will das bloß weghaben, das es sich nicht mehr auseinander zieht(wie man beim hellgrünen Pfeil ja sieht) Meine skin Datei von der UserCP ist im Anhang:
  13. danke funktioniert super Vielen Dank nochmal für deine hilfe Gruß
  14. Will die Tabelle wo Forum Themen Antworten Letzter Beitrag drinnen steht und die drüber wo der Name der Kategorie/Forum Steht (zB. InvisionPowerBoard Modifikationen) tiefer haben, also enger! Wie bekomme ich das hin und wo mache ich das? Gruß
×