Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
usa

ContentKlau per index.php

Recommended Posts

Hallo !

leider habe ich die Boardsuche nicht das richtige gefunden ( evtl. auch nur der "falsche" Suchebegriff ?! )

folgendes Problem:

Ein netter Zeitgenosse meint meinen privaten WebContent in seine geschäftlichen einzubinden. Dies dann auch noch im Punkte "Support" ... :ph34r:

Das "AntiFrame" hab ich in den index.htm(l) bereits getätigt. Nur dummerweise nutzt der Schmarotzer gleich die index.php ...

Wer kann mir helfen den richtigen Code in die richtige Datei zu klemmen, damit "seine Seite platzt" ( AntiFrame ) ? Eigentlich hätt ich am liebsten noch einen collen Spruch in seinem Fenster und meine Seite extern ....

:blush:

Danke für eure Hilfe !

PS:

Original: www.mce-community.de

Schmarotzer: www.media-center.ch -> Support

Share this post


Link to post

In der index.html bringt es gar nichts, sondern du muß es im Board Wrapper einbauen. Zusätzlich beim Portal in die skin_csite.php, da dort extra für das Portal ein Wrapper existiert.

Share this post


Link to post

finds zwar schade das sowas passiert is, aber hast den "schmarotzer" schon mal drauf angesprochen?

Habe ich sofort ( per nic.com ja kein Problem ). Aber er meinte ich solle mich an den Admin wenden, und ihm sofort mitteilen woher ich seine Adresse hätte ... :ph34r: Wxxxxxr.

Bin grad über den Hoster dran ... schauen wir mal.

Share this post


Link to post

In der index.html bringt es gar nichts, sondern du muß es im Board Wrapper einbauen. Zusätzlich beim Portal in die skin_csite.php, da dort extra für das Portal ein Wrapper existiert.

Okay, das probier ich mal :unsure:

Eigentlich hätt ich am liebsten noch einen collen Spruch in seinem Fenster und meine Seite extern ....

Hast du dafür eine Idee ?

Share this post


Link to post

Wie wäre es denn mal mit einem hinweis auf den Fakt auf der Startseite?

Der würde sich das bestimmt nochmal überlegen, ob der das wirklich noch auf seiner Seite einbinden möchte ;)

Ansonsten würde ich das aber machen wie Stefan sagte, dass müsste so gehen

Share this post


Link to post

Aber um auf die Anfrage zu reagieren: Man kann damit auch eine Meldung erscheinen lassen, damit sollte er es sich 2x überlegen, die Seite einzubinden. Auf einem anderen Projekt meiner Feder hatte ich leider trotz Ansprache des Punkts mehrfach das Problem :(

Abhilfe:

Innerhalb des <head> Tags ein <base target="_top"> und im <body> de Zusatz:

... onload=" if (top!=self) { window.open('/popup.html','popup','width=400,height=500,left=50,top=50'); top.location=self.location; }"

In der popup.html stand dann ein freundlich formulierter Hinweis, dass die Fremdeinbindung des Contents doch bitte zu unterlassen sei. Gut, inzwischen fällt dies vielen PopUp-Blockern zum Opfer, aber es ist eine Möglichkeit.

Alternativ kann man auch das PopUp weglassen und statt self.location zu einem anderen HTML-Eintrag oder einer Seite im Forum springen, auf der dann zu lesen ist, dass es sich hierbei um "Framenapping" handelt und die Seite nichts mit anderswertigen Seiten wie xyz.de zu tun hat.

Grüßend,

Grey

Edited by GreyCrow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×