Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jenny

[suche] Bewertung und erledigt

Recommended Posts

Hallo,

suche den Topic Bewertungsmod ( ich glaube, ich hatte mal einen gesehen ?) und einen erledigt Mod, den gabs doch auch schon ?

Ich hab alles durchsucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank. :)

Share this post


Link to post

Schade. :unsure:

Dieses Punktesystem bewertet doch die Mitglieder ? Ich suchte einen für Topics.

Ich suche etwas, für zb eine Rezepteecke, wo das beste Rezept durch Bewertungen ermittelt wird, aber ohne eine Umfrage dafür zu erstellen müssen.

Kann man das umbasteln ? Nur für diese eine Kategorie ?

Share this post


Link to post

Etwas Nachforschen bildet. Dann wärt ihr fündig geworden, dass der Mod überarbeitet/neu geschrieben werden sollte, da die Version für dieses Forum zu spezifisch war. Da aber auch im normalen Leben gearbeitet werden muss um Strom und Internet zu haben, wird er wohl genau dann fertig werden, wenn er fertig wird. Klingt komisch ... ist aber so. Nur weil ein Mod nur einen Button anzeigt, heißt es nicht, dass er einfach ist. In diesem Fall halte ich ihn durchaus für knifflig (sauber) zu lösen.

Share this post


Link to post

Ach kommt schon. Es wurde schon vor Jahren gesagt das er momentan nicht umgesetzt werden kann. Internet und Strom hin oder her. Aber andere Mods wurden in der Zwischenzeit dutzendfach geschrieben.

Mir kommt das schon fast wie Schikane vor. Stellt doch einfach den Code online und wir passen es uns dann selber an.

M.

Share this post


Link to post

Erstens ist es immer noch Sire Stefans Sache, ob er die Lust hat, seinen Mod zu veröffentlichen. Und auf "Zwang" hin wird er sicherlich kaum mehr Lust empfinden als jetzt, wo er unfertig ist.

Zweitens ist euch nicht bekannt, wie und in welchem Umfang Änderungen geplant sind, wie könnt ihr also einen Eindruck haben, ob es schwer oder einfach ist. Äpfel und Birnen zu vergleichen bringt da auch nicht mehr (was haben andere dutzend Mods völlig anderer Autoren mit diesem zu tun?) Das hat auch nichts mit eurem übertriebenen "Jahre her" zu tun, denn dem ist schlicht nicht so. Punktum. Nicht alles was man an mancher Ecke der Forenlandschaft sehen kann, ist nunmal jedem zugänglich. Und wenn jemand entscheidet, dass er seine Arbeit (noch) nicht freigeben möchte, ist das seine Sache und durchaus gerechtfertigt. Nur weil hier kostenfrei Support geleistet wird, besteht immer noch kein Anspruch, dass jedwege kostenfreie Modifikation jedem zur Verfügung steht.

Und ob es euch wie Schikane vor kommt oder nicht, steht wohl kaum zur Debatte. Fakt ist, dass der Code dem Macher gehört. Und wenn er meint, er gibt ihn aus welchem Grund auch immer nicht frei, ist das legitim.

Ich würde euch allerdings freiheraus sagen, dass ich nach eurem Post keinerlei Lust hätte, mein Selbstgeschriebenes zu publizieren. Gerade wenn ich nebenbei noch am Arbeiten (oder der Suche danach) bin und die knappe Freizeit opfere, statt etwas mit meinen Mitmenschen zu unternehmen. Vielleicht eine Überlegung wert? Ich hoffe es.

Edited by GreyCrow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×