Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tankred

Animierte Smilies optimieren

Recommended Posts

Salut!

Ich hab einige animierte Smilies gebastelt und frage mich, ob man diese noch irgendwie hinsichtlich der Dateigröße optimieren kann. Die Teilbilder haben eine Palette mit 128 Farben und die Seitengröße ist exakt der Objektgröße des Smilies angepasst. Ich hab keine Ahnung, was man da noch machen könnte, aber vielleicht kennt jemand von euch noch einen Kniff?

Als Beispiel habe ich mal den biggrin Smilie angehängt, welcher zwei kb groß ist. Wer ihn haben will, kann ihn übrigens gerne verwenden. Mir gefiel der originale nämlich auch noch nie:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×