Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Brutzel

Suchefunktion und Statusbalken

Recommended Posts

Hallo.

Nach der Eingabe der Suchbegriffe in diesem Board erscheint so ein netter, fortlaufender Statusbalken.

Der ist doch nicht standartmäßig in der 1.3 Final, oder?

Wie krieg ich den denn in mein Board ?

Vielen Dank, super Forum.

Brutzel

Share this post


Link to post

du hättest die suche auch gleich benützen konnen

LOL

aber, wo Du in diesem Fall Recht hast, hast Du Recht

Verstehe die Antworten nicht so recht, der User hat nach "Statusbalken" gefragt, habt ihr das mal in die Suchmaske eingegeben? Oder soll der User so lange rätseln bis ihm das Wort "Weiterleitungsseite" einfällt? Ich denke doch, das dies immer noch ein Support Forum ist und kein Rätsel Forum oder ;) ?

Edited by thedan

Share this post


Link to post

du hättest die suche auch gleich benützen konnen

LOL

aber, wo Du in diesem Fall Recht hast, hast Du Recht

Verstehe die Antworten nicht so recht, der User hat nach "Statusbalken" gefragt, habt ihr das mal in die Suchmaske eingegeben? Oder soll der User so lange rätseln bis ihm das Wort "Weiterleitungsseite" einfällt? Ich denke doch, das dies immer noch ein Support Forum ist und kein Rätsel Forum oder ;) ?

...und ich verstehe Deine Kritik jetzt nicht so ganz,...

trotz der Bemerkung von Fabio, wurde dem User direkt mit einem Direkten Link zum Thema geholfen ;)

Denke, schlimmer wäre es, wenn man sprüche gemacht hätte, ohne zu Helfen.

Somit sehe ich nichts verwerfliches, da ja hier ein Support Forum ist, wurde auch direkt mit dem ersten Beitrag Supportet :D

Share this post


Link to post

Ja Andy, es wurde dem User sehr gut geholfen :) . Das habe ich auch nicht kritisieren wollen.

Bitte sehe meine Kritik mehr als konstruktive Kritik :) .

Ich weis selber, dass es manchmal Anstrengend ist, vor allem wenn es zu einer Frage schon ein oder mehrere Themen gibt, ich wollte es aber mal aber aus der Sicht des Users schildern. Klar, für uns ist es vielleicht logisch, nach welchem Stichwörtern man eventuell suchen sollte. Aber nicht jedem ist das so klar, wie in diesem Beispiel nach "Weiterleitungsseite" zu suchen ;) . Kommt halt nicht jeder drauf :P .

Share this post


Link to post

Danke erstmal.

Ich habe sehr wohl die Suchefunktion genutzt und verschiedene Suchwörter (inklusive Kombinationen) ausprobiert, von denen ich mir die treffendsten Ergebnisse erhofft habe.

Aber entweder gab es nur uninteressante Ergebnisse oder gar kein Ergebnis, z.B. beim Suchwort "Statusbalken".

Da so eine Grafik allgemein als Statusbalken bekannt ist und ich fast 100%ig davon ausging, zu diesem Wort das passende Ergebnis zu finden, habe ich schließlich auch danach gesucht. Kein Ergebnis.

Auf einen Neologismus wie "Weiterleitungsseite" muss man erstmal kommen ...

Naja, was solls, mir wurde ja geholfen. THX again

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×