Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Brutzel

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Brutzel

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. "User Online Time" Mod

    Ja, aber habe nichts gefunden. Aber wenn es sich eh nur schwierig zu realisieren lässt, dann ist es nicht so schlimm, wenn es sowas nicht gibt. War sowieso eher mehr zum Spaß. THX anyway
  2. Hallo. Gibt es eine Modifikation für das 1.3, die die tägliche Aufenthaltsdauer eines Users auf dem Board misst und in einer Tabelle/Statistik darstellt ? MfG Brutzel
  3. Forum Banner zentrieren

    Im ACP unter System Settings -> General Configuration gibt es unten eine Checkbox Use safe mode skins?. Änder die mal (also wenn aktiviert, dann deaktivieren. Und wenn deaktiviert, aktivieren.)
  4. Genauere Statistik

    Hi. Ich habe diesen Statistikmod eingebaut, allerdings sind ein paar Probleme vorhanden: Einige "Variablen" (heißen die da Variablen) scheinen nicht zu existieren. So z.B. <#date#> oder <#topics#> Woran liegt das und wie kann ich das beseitigen ? Danke
  5. Hallo. Gibt es vielleicht einen aktualisierten Downloadlink für den WWO-Mod (ausklappbar, wie hier) ? Weil die Links zu ibplanet.com sind platt, und im rwb-essen Forum kann man sich gerade auch nicht registrieren. Vielen Dank
  6. Hallo. Habe eine vielleicht etwas 'dumme' Frage, aber trotzdem: Wenn man ein bestehendes Board bzw. dessen Dateien für einen/mehrer Hack(s) modifiziert und man irgendwann das Board updaten möchte, sind ja unter Umständen / wahrscheinlich unter den aktualisierten, neuen Dateien jene dabei, die man bereits für den Mod modifiziert hat. Überschreibt man nun alte Dateien mit den Update-Dateien, funktioniert ja der Hack meistens nicht mehr. Das hieße ja, man müsste bei jedem Boardupdate alle Mods 'neu' einbauen, zwar meistens nur in beschränktem Umfang (neue Dateien ändern), aber immerhin. Sehe ich da was falsch ? THX für die Antworten auf diese Frage.
  7. Suchefunktion und Statusbalken

    Danke erstmal. Ich habe sehr wohl die Suchefunktion genutzt und verschiedene Suchwörter (inklusive Kombinationen) ausprobiert, von denen ich mir die treffendsten Ergebnisse erhofft habe. Aber entweder gab es nur uninteressante Ergebnisse oder gar kein Ergebnis, z.B. beim Suchwort "Statusbalken". Da so eine Grafik allgemein als Statusbalken bekannt ist und ich fast 100%ig davon ausging, zu diesem Wort das passende Ergebnis zu finden, habe ich schließlich auch danach gesucht. Kein Ergebnis. Auf einen Neologismus wie "Weiterleitungsseite" muss man erstmal kommen ... Naja, was solls, mir wurde ja geholfen. THX again
  8. Suchefunktion und Statusbalken

    Hallo. Nach der Eingabe der Suchbegriffe in diesem Board erscheint so ein netter, fortlaufender Statusbalken. Der ist doch nicht standartmäßig in der 1.3 Final, oder? Wie krieg ich den denn in mein Board ? Vielen Dank, super Forum. Brutzel
  9. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    Es geht wieder. Fragt mich nicht warum, ich hab nix gemacht. THX anyway
  10. Ja, richtig. Man hätte nur 'mod' zu moderator ändern müssen. Nicht auch 'supermod'. Danke und erledigt.
  11. Oh, sorry Hab ich nun gemacht, aber nun kommt: mySQL query error: SELECT g_id from ibf_groups WHERE g_is_supmoderator = 1 mySQL error: Unknown column 'g_is_supmoderator' in 'where clause' mySQL error code: Date: Wednesday 20th of April 2005 04:41:43 PM ... Für jemanden, der davon ganz wenig ahnung hat, ist das nicht gut Unbekannte Spalte..., und nun ?
  12. mySQL query error: SELECT m.id, m.name, m.email, m.hide_email, m.location, m.aim_name, m.icq_number, f.id as forum_id, f.read_perms, f.name as forum_name, c.state FROM ibf_members m, ibf_categories c LEFT JOIN ibf_moderators mod ON((m.id=mod.member_id or (mod.is_group=1 and mod.group_id=m.mgroup))) LEFT JOIN ibf_forums f ON(f.id=mod.forum_id) WHERE c.id=f.category AND c.state != 0 mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mod ON((m.id=mod.member_id or (mod.is_group=1 and mod.group_id=m mySQL error code: Date: Wednesday 20th of April 2005 03:59:33 PM heißt ? Dankeschön.
  13. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    Was genau meinst du damit ? CHMOD ?
  14. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    Nein, es hat sich nichts verändert in der WebEye Konfiguration. Wie gesagt, mit der cache.txt stimmt was nicht, weil diese nicht aktualisiert wird. Wenn die Datei einmal geschrieben ist, bleiben die gleichen Daten auch drin (sprich User, Channel, Farbe und was da nicht alles drin gespeichert wird).
  15. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    Wie gesagt, die manuelle Abfrage des Dienstes über den Browser funktioniert, woraus ja schließen lässt, dass alles in Ordnung ist mit dem Dienst. Ich habe auch schon mit einem zuständigen IRC-Operator gesprochen, der aber auch kein Problem am Service feststellen konnte. Außerdem funktioniert es ja lokal bei mir. P.S.: Ja, WebEye ist auch im Channel ;)
×