Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
schnabbi

Unfug mit Testnick

Recommended Posts

Mannoman, da gibt man dem Testnick Schreibrechte, weil ich sah, dass er etwas damit schreiben wollte und was passiert...in Großbuchstaben muss damit obszön herumgebläkt werden....echt nicht nett. Und dann ist der Depp auch noch so dusslig zu schreiben, dass er den Testnick von hier hat, daher werde ich den Nick wieder auf read only setzen, wenn jemand von hier zu Testzwecken Schreibrechte braucht, PM genügt.

Winks Schnabbi :blink:

Share this post


Link to post

Leider gibt es überall geistige Tiefflieger, die solche Sachen als witzig empfinden. Ich persönlich finde sowas als Zeichen eines schwachen Egos, aber anscheinend wird es zum Volksport, wenn man diverse öffentlichen Foren beobachtet.

Ich kann jedem nur empfehlen, Testaccounts nur per PM weiterzugeben und diese nicht in einem Beitrag zu veröffentlichen.

Falls du die IP Adresse noch hast, lasse sie mir zukommen und ich werde schauen, ob die Dusseligkeit soweit fortgeschritten ist, das man diese Person identifizieren kann.

Jedenfalls tut es mir leid wegen diesem unnötigen Ärgernis.

Share this post


Link to post

Nein beziehe es niemals pauschal auf alle anderen, habe mich eigentlich eher über mich selbst geärgert, dass ich da die Schreibrechte drin hatte. Hätte nur überhaupt nicht vermutet, dass jemand, der sich für Supportforen interessiert, so kindisch sein kann.

@ Stefan PM kommt gleich.

Share this post


Link to post

Um mich mal kurz einzumischen...

Ich finde das mit dem Testnick eine sehr gute Idee, und find es toll das du hier den Usern so sehr vertraust. Es macht die Arbeit gerade beim supporten um einiges einfacher ! Wenn ich da an die User denke denen du erstmal ihre Forumsadresse aus der Nase ziehen musst ...

Tut mir jedenfalls echt leid für dich, das dein Testnick missbraucht wurde !

Nunja, dann halt per PM.

Trotzdem ne Super Idee !!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×