Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Lo-Fi Version ausblenden

Recommended Posts

Hallo!

Da bei mir das ganze Forum Dank des Searchfriendly Mod suchmaschinenfreundliche Adressen hat.. möchte ich diese Stelle entfernen

Vereinfachte Darstellung des Forums

(Baumstruktur - auch für Ausdrucke geeignet)  Aktuelles Datum: 20th April 2005 - 08:20 PM

Wie mach ich das bitte?

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Also Standard ist der Text doch eh nicht oder, bei mir zumindest ned. Gibts da ver. Versionen vom lofi mod ?

Ich würd einfach mal vorschlagen, lass die Dateien nach nem Stichwort durchsuchen - geht doch am schnellsten :)

Wennst nix findest ist es im Boardwrapper

Edit: Schon wieder das 2.xer - menno

Könnt ihr bitte mal was machen, damit man oben in der Breadcrumb-Leiste sehen in welchen Bereich man ist 2.x oder 1.3.

da steht nämlich nur

IPBSupport.de -> InvisionPowerBoard Support -> Allgemeine Fragen und Probleme -> Lo-Fi Version ausblenden

Edited by howgo

Share this post


Link to post

Also bei mir steht da

IPBSupport.de -> InvisionPowerBoard Support -> Invision Power Board 2.x Support -> Allgemeine Fragen und Probleme

bevor man antwortet und man sollte doch bekannterweise erst lesen, bevor man das macht. ;) :lol:

Share this post


Link to post

Wenn Du einfach diesen Eintrag im Skin wegmachen willst, kannst Du diesen Code:

<td width="10%" align="center" nowrap="nowrap"><a href="lofiversion/index.php<% LOFIVERSION %>"><b>{ipb.lang['global_lofi']}</b></a></td>

An dieser Stelle der Skins herausnehmen:

ACP Home / Skin Manager Home / All Global HTML / global_board_footer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×