Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ratman

änderungen zu 1.2 im bezug auf modinstaller

Recommended Posts

hallo leutz

die frage:

was hat sich von 1.2 zu 1.3 getan in richtung mods?

sprich:

alle mods neu insten, oder nur änderungen vom 1.3 drüber müllen.

hab 1.3 noch nicht gesaugt, und kenne deshalb die änderungen nicht wirklich.

um das ganze zu vereinfachen:

modinstaller bei 1.2 geht auch mit 1.3? was wäre zu beachten?

Share this post


Link to post

modinstaller bei 1.2 geht auch mit 1.3? was wäre zu beachten?

Also ich habe jetzt die 1.3 drauf.

Der Mod Installer 1.1 und diverse Mods laufen einwandfrei. Keine Probleme. Selbst das Portal von Dragoran läuft.

Und was besonderes habe ich da nicht gemacht. Genau so wie bei der Board Version 1.2

Edited by Neo

Share this post


Link to post

Also der Mod Installer sollte ohne Problem funktionieren. Andy hat ihn auch hier teilweise eingesetzt und solange die Mods kompatibel sind, sollte es auch zu keinen Problemen kommen. :)

Share this post


Link to post

die firma dankt für die info

hehe, is halt immer meine sorge wenn was neues kommt, das ich mich wieder mal mit stundenlanger updatspielchen in richtung mods und design quälen darf.

und langsam vergeht mir die lust, weil jetzt rennens chon 3 ipb´s, die ich bedienen darf ... bin halt ein fauli

thx

Share this post


Link to post

... an sich hat sich intern bei Version 1.3 auch nicht wirklich sonderlich viel neues aufgetan - hauptsächlich ein paar neue Funktionen im ACP und halt ansonsten ein paar Bugfixes, von daher sollten die meisten Mods auch problemlos zu installieren sein.

Und bislang ist mir noch bei keinem eine Auffälligkeit aufgefallen, die ein installieren verhindert hat :)...

... der modinstaller selber geht jedenfalls einwandfrei mit der 1.3er-Version - aber das wurde ja bereits schon gesagt ;).

Gruß,

Orca

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×