Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Xanthic

mySQL error

Recommended Posts

Hi,

bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Schaut euch bitte mal das an: www.applestudios.de/forum

Was kann ich da tun? Seit gestern Abend ist das so. Vorher funktionierte das Forum einbahnfrei. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann und vorallem wie es entstanden ist. Für mich hört sich das wie ein Trafficproblem an, aber meine Hauptseite funktioniert. Vorallem ist die Beschreibung des Problems etwas dürftig. Bitte helft mir :(

Edited by Xanthic

Share this post


Link to post

ich glaub, er hatte zu viele mysql-zugriffe. gemeldet im standard ipb fehlerfenster.

würd mal schätzen, er teilt sich den server mit x anderen sites.

billigsdorfer-hoster?

Share this post


Link to post

Für den Server zahl ich Geld. Wüsste net, dass es an meinem Hoster liegt. Naja, kenne mich da nicht sonderlich gut aus.

Das Problem war, dass keine richtige Fehlermeldung vorhanden war. Es stand nur dort "Zu viele Verbindungen". Bei mySQL error: stand kein Hinweis, was genau der Fehler ist.

Aber ja, werde das nächste Mal en Screen machen und diesen posten.

Share this post


Link to post

naja

ipb selber macht eindeutig nicht zu viele verbindungen auf - da hat matt schon ganz gut gescriptet.

somit sehe ich nur 2 möglichkeiten:

1) dein hoster hat restrikitonen eingestellt, die eventuell für mehrere seiten gelten. nur weilst zahlst, heißt das noch lange nicht, das der hoster gut ist *g* --> gut = ab 30,- aufwärts im monat.

2) du hast modifikationen eingebaut, die nicht korreckt gescriptet sind.

Share this post


Link to post

1) dein hoster hat restrikitonen eingestellt, die eventuell für mehrere seiten gelten. nur weilst zahlst, heißt das noch lange nicht, das der hoster gut ist *g* --> gut = ab 30,- aufwärts im monat.

Och geht aber auch günstiger inkl. guten Support (ok das ist natürlich subjektiv und auch bestimmt von Fall zu Fall differierend). Aber ich habe zum Beispiel den 9,95 Tarif bei all-inkl. (1 GB Speicher + 50 GB Traffic) bzw. hatte früher die Nummer kleiner und der Support ist wirklich sehr gut. Und wenn Du wirklich mal mit anderen Usern "kollidierst", verlege die auf Anfrage auch umgehend Deinen Account. Den Fall hate ich bereits...

ciao P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×