Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
fantotal

Farben

Recommended Posts

Hallo liebes Supporterteam und natürlich auch hallo an alle anderen ;)

ich suche die beiden Blautöne auf meinem angehängtem Bild. Wo finde ich die bei einem IPB 2.0.1? Finde die in keiner der beiden CSS Ansichten :)

Kann mir jemand helfen?

Share this post


Link to post

Ja, es ist schon eine Frechheit, wenn die Antwort zu einem Problem nicht innerhalb von Minuten erfolgt, aber ich bin froh, das es sich auch so erledigt hat. ;)

Share this post


Link to post

@fantotal

... und ich bin schon wieder hoch erfreut, dass du anderen nicht die Lösung sagst - immerhin kanns noch mehr wie dich geben, die das evtl. auch nicht wissen. ;)

Ist hier zwar schon 100 mal gefallen, aber trotzdem - dann poste ich mal ne Lösung.

Diese Extension für Firefox hier runterladen und damit rumspielen.

Share this post


Link to post

naja die lösung ist eigentlich das die beiten blau töne die er sucht in den css class row1 und row2 stehen die man im acp unter css auch finden sollte :)

so wies ausschaut hat er sie jetzt auch gefunden ;)

Share this post


Link to post

@ Stefan

So war das garnicht gemeint ;) Darum ja auch der Smilie hinter dem Satz :) Bin ja froh das ich es selbst rausgefunden habe.

@ howgo

Was heißt denn hier schon wieder? Das ist das erste mal das ich hier ne Frage stelle :(:blink::wacko:

Ich habe es zwar nicht mit diesem Extension, aber danke trotzdem.

@ Fabio

Als ich dir im Chat sagte, dass die nicht dort sind, wo die sein sollten, habe ich extra Screenshots gemacht, und sie waren nicht da.

Ich schaute dann einfach irgendwann nochmal bei nem Freund und sie waren da. Seitdem sind die auch bei mir auf dem PC. ;) mysteriös! :D

Share this post


Link to post

@ Stefan

So war das garnicht gemeint ;) Darum ja auch der Smilie hinter dem Satz :) Bin ja froh das ich es selbst rausgefunden habe.

Deswegen ja auch der Smiley bei meinem Satz. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×