Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

fantotal

Mitglied
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

About fantotal

  • Rank
    ...einfach verrückt
  • Birthday 27.04.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schultalk.de
  • ICQ
    321582633

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Profile Information

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  1. Membertitel wünsche

    Vielen lieben Dank :D
  2. Membertitel wünsche

    In diesem Thread wurde nun zwar schon knapp 2 Monate nichts mehr geschrieben, aber mein letzter Wunsch ist nun auch schon knapp 1 Jahr her, daher versuche ich es einfach nochmal Hätte gerne als Titel: ...einfach verrückt Danke :)
  3. Farben

    @ Stefan So war das garnicht gemeint Darum ja auch der Smilie hinter dem Satz Bin ja froh das ich es selbst rausgefunden habe. @ howgo Was heißt denn hier schon wieder? Das ist das erste mal das ich hier ne Frage stelle Ich habe es zwar nicht mit diesem Extension, aber danke trotzdem. @ Fabio Als ich dir im Chat sagte, dass die nicht dort sind, wo die sein sollten, habe ich extra Screenshots gemacht, und sie waren nicht da. Ich schaute dann einfach irgendwann nochmal bei nem Freund und sie waren da. Seitdem sind die auch bei mir auf dem PC. mysteriös! :D
  4. Farben

    Mir hat zwar niemand geholfen aber das Thema ist trotzdem erledigt!
  5. Farben

    Hallo liebes Supporterteam und natürlich auch hallo an alle anderen ich suche die beiden Blautöne auf meinem angehängtem Bild. Wo finde ich die bei einem IPB 2.0.1? Finde die in keiner der beiden CSS Ansichten Kann mir jemand helfen?
  6. Hi, bei Rigo's Tutorialsboard setzt er ja auch das IPB 2.0 ein. Er hat es aber schon in deutsch. Gibt es also schon ein deutsches Sprachpaket fürs IPB 2.0??? Würde mich über eine Bestätigung oder einfach über eine Antwort sehr freuen. mfg fantotal
  7. Fehler

    Bescheid. KLappt alles, danke!
  8. Fehler

    Garnichts drin!
  9. Fehler

    Ne komischer weise nicht. Kann die mal jemand kurz uppen? Hab jetzt schon 3x runtergeladen und sie ist nicht dabei!
  10. Fehler

    Ist schon!
  11. Fehler

    Hi, habe es versucht zu installieren und es geht nicht. Folgender fehler! Warning: load_template(): Unable to access ./skin_cache/cacheid_2/skin_global.php in /home/www/web7/html/board/sources/functions.php on line 332 Warning: load_template(./skin_cache/cacheid_2/skin_global.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web7/html/board/sources/functions.php on line 332 mfg fantotal
  12. Skype

    Hi, wollte mal fragen, ob jemand von Euch Skype nutzt und noch dazu, wie ihr bei Skype heißt. Also lasst mal hören: Ich heiße fantotal . mfg fantotal
  13. Lad einfach die Datei admin_skin.php neu hoch!
  14. Habe gleich mal zwei fragen...

    Ja kann man. Du musst erstmal im ACP ein neues Profilfeld erstellen: Mitglieder & Gruppen -> Mitgliederprofil Felder (dritte von unten) da dann eins erstellen. Sollte das das erste sein, sollte das die Variable: field_1 haben. Dann gehst du wieder dort hin, wo du eben die Postings rausgenommen hast und dort müsste nachdem du das Textfeld erstellt hast auch folgendes stehen: <!--$ author[field_1]--> Dass musst du in {$author[field_1]}<br /> ändern. ################################## Falls Du nicht nur das eigentliche Feld, sondern auch eine Bezeichnung anzeigen willst, musst Du auch die lang_topic.php (ganz unten) anpassen: 'member_no' => "Member No.:", ändern in 'member_no' => "Member No.:", 'm_custom_1' => "Beschreibung:", (falls 1 Custom field verwendet wird; ansonsten halt _2 usw..) Dann kannst Du in der skin_topic.php folgendes verwenden: {$ibforums->lang['m_custom_1']} {$author[field_1]}<br /> mfg fantotal PS: Hoffe es hilft dir!
  15. Habe gleich mal zwei fragen...

    Frage 1 würde mich auch interessieren. Zu Frage 2: ACP -> Skins & Teamplates -> HTML -> Manage HTML -> Beim vorletzten auf Expand to Edit -> Post Entry | Edit Single -> suche folgendes: und entferne das dickgeschriebene! So sollte es klappen!
×