Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

Nichts mehr los hier....

Recommended Posts

Sry, heut ist Sonntag,

vielleicht waren die Leute auch einfach mal draussen und haben nen Winterspaziergang gemacht :D

Unter der Woche sind die meissten Wohl Arbeiten, und bei der Arbeitslage kniet sich evtl. der ein oder andere etwas mehr in den Job als vor ein paar Jahren um selbigen nicht zu verlieren etc.

Naja, vielleicht sind ja auch alle nur im Kino :lol:

Share this post


Link to post

Sry, heut ist Sonntag,

vielleicht waren die Leute auch einfach mal draussen und haben nen Winterspaziergang gemacht :D

Unter der Woche sind die meissten Wohl Arbeiten, und bei der Arbeitslage kniet sich evtl. der ein oder andere etwas mehr in den Job als vor ein paar Jahren um selbigen nicht zu verlieren etc.

Naja, vielleicht sind ja auch alle nur im Kino :lol:

ja verstehe. das könnte natürlich sein ;)

Share this post


Link to post

Oder weil es nun 3 Support Foren gibt ?

XXsupport - XXforen - XXplanet ...

Ich muss schon sagen als User bin ich zur Zeit total verwirt !

Share this post


Link to post

Vielfalt ist doch was wunderbares ;) @ mac

und ein supportforum ist von jeher eher selten der Ort wo man Small Talked ;) Wenn wenig gepostet wird, sollte man es vielleicht als erfolg seiner Arbeit ansehen es scheint derzeit niemand Probleme mit seinem ipb zu haben und wenn scheinen Sie die Suche zu nutzen :D

Share this post


Link to post

irgendwie hat Matix recht

ich verstehe gar nicht warum ihr euch so aufregt , manche Leute sind ja froh wenn sie weniger zu tun haben in hinsicht auf das Supporten.

aber abgesehen davon wird uns die Arbeit eh nie ausgehen solange es das ipb gibt. Also seht es einfach ein bisschen lockerer man bekommt ja kein Geld dafür das man mehr Leuten bei ihren Problemen hilft oder mehr Beiträge als der andere schreibt. ( Andy bekommt auch nichts wenn sich mehr Mitglieder registrieren lassen :) )

vielleicht liegt es auch daran das IPS einfach zu gute Software entwickelt sodass wir hier langsam arbeitslos werden ;) aber lassen wir mal diesen Gedanken beiseite .

eine positive Sache hat dieses Thema jedenfalls so sehen wir Matix auch mal wieder lebendig :)

mit freundlichen Grüßen

Fabio

p.s.wem es langweilig ist kann ja auf meine Signatur klicken , und mir helfen :)

Share this post


Link to post

Vielleicht reicht allen nun ihr installiertes IPB und sie warten auf ein tolles komplett neues Board was es ablöst ....

(Ich jedenfalls würde das tun wenn ich nicht selbst eins entwickeln würde B) )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×