Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
danipc24

Admin CP in 2.03 in deutsch

Recommended Posts

Hi! Bin eigentlich nicht sehr erfahren auf dem Gebiet php. Wollte mal Fragen obs den Adminbereich auch in deutsch gibt also die language-files natürlich! Über die Suchfunktion kam ich nur auf die für die Version 1.3! Und ne Anleitung dazu wär auch echt genial. Danke schon mal im vorraus! :)

Share this post


Link to post

Hi! Bin eigentlich nicht sehr erfahren auf dem Gebiet php. Wollte mal Fragen obs den Adminbereich auch in deutsch gibt also die language-files natürlich! Über die Suchfunktion kam ich nur auf die für die Version 1.3! Und ne Anleitung dazu wär auch echt genial. Danke schon mal im vorraus! :)

Ein wenig geduld noch - das ACP ist bereits in Arbeit. :) Kann aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Share this post


Link to post

na wunderbar - und scriptest auch ein übersetzungstool gleich dazu, damit die leute dann auch wissen, was wann wie und wo gemeint ist?

wie supportet man de-acp anfragen, wenn man ein en-acp hat?

da kennt sich ja kein schwein mehr aus ...

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

jap. aber wenn das irgendwann mal kommen sollte (v. 2.5, 3.0, 5.0.. :D), dann bitte, bitte, ein extra sprachpaket fürs acp.. weil nich alle die nen deutsches forum haben wollen deutsches acp.

Share this post


Link to post

jap. aber wenn das irgendwann mal kommen sollte (v. 2.5, 3.0, 5.0.. :D), dann bitte, bitte, ein extra sprachpaket fürs acp.. weil nich alle die nen deutsches forum haben wollen deutsches acp.

Ich finde, es sollte schon ein einziges Paket sein, aber das ACP sollte abhängig von der vom User eingestellten Boardsprache angezeigt werden.

TO_Webmaster

Share this post


Link to post

ich weiss. deswegen ja meine hoffnung/befürchtung/wasweisich dass sie hoffentlich getrennt sein werden....

weil mir persönlich wäre es wichtiger die entfernung der hargecodeten "fehler" in der Roadmap zu sehen als das übersetzte ACP.. seis drum, wenn gewünscht pack übersetz ichs dann.. schon alleine um zu testen wie es auf deutsch aussieht :D

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×