Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

aureus

Mitglied
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About aureus

  • Rank
    Mitleser

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. [IPB 2.2.x] Deutsch [Du]

    Hi, war lange nicht mehr hier, da ich kein IPB mehr einsetze - da ich aber eventuell bald geschäftlich eins brauche - wow, gute Arbeit! Falls man noch irgendwie mithelfen kann, meld dich einfach - ich kenn mich in der deutschen Sprache eigentlich sehr gut aus und kann sicher hier und da noch helfen - obwohl ich gerade lese, dass das ACP nach wie vor 'hardcodet' ist. Na, lässt sich nicht ändern. Aufgrund deiner tollen Übersetzungsarbeiten werde ich das IPB dann wohl bald wieder einsetzen, meine letzte Version war die 1.3 für private Zwecke. Ich bedanke mich schonmal! Ach, und E-Mail-Adresse ist vollkommen richtig und sieht in meinen Augen auch verständlicher aus als E-Mailadresse - schließlich ist es doch keine besondere Form einer "Mailadresse" sondern eine Adresse für E-Mails. Wenn die Version bei IPBSupport die neueste deines Sprachpakets ist, solltest du eventuell noch kleine Fehler in der "Fixantwort" (nebenbei zusammengeschrieben, sieht dort nicht so aus) noch die Fehler "E-Mailbenachrichtigung" und "Smilies" (deutscher Plural: Smileys) korrigieren, die sind mir gerade eben aufgefallen. Schätze, dass der Fehler "Smilies" sicher noch an anderen Stellen auftaucht.. :teehee:
  2. ACP absichern

    Kann man einfach über eine .htaccess lösen, wenn dein Hoster es unterstützt.
  3. [Archiv] [Mod] Custom Pages

    Downloadlink gelöscht? Oder bin ich blind :teehee:
  4. Liveticker WM 2006

    Uff, ich glaube, da wird erst 2006 was kommen, wenn überhaupt Komm, das ist noch mehr als ein halbes Jahr Ich glaube nicht, dass hier schon jemand was hat, außer du meinst den Countdown, aber es war ja von einem Ticker die Rede.
  5. IPB 2.0.0 Diskussion

    Hi, Nagut schon etwas älter, aber ich wollte mal fragen, ob die IPB2-Trial jemand aufgehoben hat? Ich würde das Teil gerne mal mit dem 1.3 vergleichen, oder ist es verboten hier nachzufragen Aber so wie ich das irgendwo gelesen habe, schickt ihr euch per Mail auch noch das 1.3 hin und her Naja sollte es verboten sein, kann jemand aus der Organisation das hier gerne löschen Ich hoffe es mal nich, denn ich hab das 2.0 damals nicht mehr abbekommen :(
  6. Ach das wirds sein Ich benutze lokal nämlich PHP5...
  7. Sorry, doppelt war es natürlich nicht beabsichtigt. Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass es nur lokal auftritt. Wäre nicht so schlimm, wenn lokal nicht alles geht. Lässt sich mit leben.
  8. Hallo! Habe mal wieder ein großes Problem. Und zwar kann ich einige Seiten nicht öffnen, es kommt eine blanke Seite ohne Titel und ohne allem. Dabei handelt es sich aber seltsamerweise nur um zum Beispiel das UCP, jedoch nicht die Privaten Nachrichten. Außerdem betroffen sind zum Beispiel die Regeln oder das Profil eines Users. Jemand eine Idee? Wäre euch sehr dankbar für Hilfe B)
  9. Membertitel wünsche

    "Mitleser"? Wäre nett.
  10. Wie wichtig ist euch XHTML Validität?

    Ja ich habe auch mehrere Fehler. Echt nervig, diese XHTML In der Regel halte ich mich stur an HTML, nur dass mir immer so viele Fehler unterlaufen ist grausam.
  11. Hi, manchmal bin ich schon verwundert. Ich habe einen Style zu Ende gecodet, und tipp in dann beim Validator ein. Der sagt mir so 60-80 Fehler in der Regel Nur manchmal sind Fehler dabei, die ich so gar nicht gemacht habe! Das wundert mich, deshalb hab ich diese Validität bisher immer ignoriert. Andere Frage, sind ebay und google etc nicht in XHTML geschrieben? Gebe ich deren Seiten da ein bekomm ich Fehler das glaubt man gar nicht Und wie wichtig ist euch XHTML-Validität? Achtet ihr darauf?
  12. 'Aktuellen Ort' entfernen

    Habs jetzt gefunden, danke
  13. 'Aktuellen Ort' entfernen

    Sorry, aber ich sehe es immer noch nicht, in welcher Kategorie? Aber nett, dass man sogar Blinden hilft ;D
  14. wie installier ich das ipb???

    Dann wirst du auch keine Möglichkeit haben, das IPB einzusetzen.
  15. 'Aktuellen Ort' entfernen

    Ich wollt jetzt irgendwie nicht noch ein Thema aufmachen Ich finde die Umfrage-Template nicht. Könnt ihr mir sagen wo die ist? Oder kann man das Aussehen der Umfragen nicht verändern?
×