Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
FerroKarr

der erste aufruf

Recommended Posts

hmmm also ich peils net ich sag ja immer ich mag keine windows server...

nu hab ich aber einen und bekomme ipb fürs frecken nicht ans rennen...

sm_install läuft ohne schwierigkeiten so durch... die tabellen im mysql werden auch alle angelegt... nur wenn das (nach install) die meldung kommt ob ich mich einloggen will, wird kurz der erste blaue bereich sichtbar und dann erscheint direkt diese fehlermeldung:

Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' conflicts with 'zlib output compression' in E:\web\beatrice.herrmann\box123.de\htdocs\ferro\forum\sources\functions.php on line 2187

hat einer dazu eine idee????

neu installieren hilft auch nicht....

ids

Ferro

Share this post


Link to post

sowas hab ich mir gedacht.. hab auch meinen hoster gefragt ob die zlib drauf haben und der meinte:

Hallo,

Nein wir haben den zend-opti. auf unseren Servern. Beide gehen nicht da die sich gegenseitig stören. Du musst in der Konfiguration dies ausschalten, das geht eigentlich bei jedem Portal und Forum. Dann geht dass wieder :)

nur wo schalte ich das aus ??????

ids Ferro

Edited by FerroKarr

Share this post


Link to post

Vielleicht da:

ACP > System Settings > [HTTP Environment] > DISABLE GZIP encoding?

Allerdings musst du dafür ins ACP kommen über admin.php oder du stellst das direkt in der conf_global.php um (wenn es darin und nicht in der DB gespeichert ist)

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

das ist ja mein problem.. ich komm ja gar net ins board ^^... und admin.php gibt ja die gleich fehlermeldung

und in der conf steht auch nix dergleichen... :(

Edited by FerroKarr

Share this post


Link to post

nei sorry.. das thema ist noch nicht ganz erledigt :(

man kann das forum zwar besuchen und aufrufen nur den admin.php kann man nicht aufrufen...

Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' conflicts with 'zlib output compression' in E:\web\beatrice.herrmann\box123.de\htdocs\ferro\forum\sources\Admin\admin_functions.php on line 552

muss ich da irgendwo noch etwas einstellen?!

ja.. und zwar in der admin.php

$use_gzip = 0;

^^ habs selber gefunden..

Edited by FerroKarr

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×