Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
frodo

Wo ändere ich die Farbe dieser Buttons?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal ein Frage zu den Buttons.

Wie änder ich die Farbe der Buttons, die z.B. für das Verschicken von PMs verwendet werden (siehe angefügte Grafik)?

Ich möchte gerne das dort die ganz normalen, altmodischen Buttons aus dem 1.3er Board, dies silber-grau 3D, verwendet werden. In der CSS Datei finde ich den Code bei mir nicht :-/

Außerdem werden im 2er Board die Buttons, z.B. für den Code usw., ja über CSS "gestyled".

Ich habe da nun immer ein Bild als Hintergrund gewählt, möchte aber auch dort eigentlich lieber die "alten Buttons" wieder haben. Ich ich dafür extra etwas entwerfen und via CSS zuweisen, oder gibts da einen "Standard Button" den mal einstellen könnte?

Frodo

Share this post


Link to post

Hat keiner eine Idee?

Alle anderen Buttons habe ich nun schon entsprechend angepasst bekommen, nur diese Buttons aus dem Screenshot von oben find ich nicht. DIe gleichen Buttons tauchen übrigens bei der Suche auf.

:wacko:

Share this post


Link to post

Sind das vielleicht Systembuttons von Windows? Ändere doch mal Deinen Desktop-Style und schau ob sich dabei was tut...

Danke für den Tip, aber das hatte ich auch schon probiert, da ändert sich nix :-/

Ich hab nun mal einen Case bei Invision geöffnet, muss ja auch mal den Support na nutzen, wenn ich dafür schon bezahle.

Aber falls wer vorher noch eine Idee hat, nur her damit!!!

:yeahright:

Share this post


Link to post

Wurde glaub ich schonmal besprochen ...

Hmmm, lies dich mal ein bisschen in CSS unter selfhtml ein, soweit ich weiß, kann man nämlich ALLE Buttons mit CSS anpassen ... Auch diese !

Mit Windows und deinem Browser hat das nur bedingt was zu tun, die Webseite sagt deinem Browser nämlich, wie sie gerne angezeigt werden möchte !

Also: CSS :)

Blackman

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×