Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Touri

Touris Reisewelt

Recommended Posts

Hallo allerseits! ;)

Hab lange überlegt, ob ich hier meine Seite mal vorschlagen soll. Ich hab mit einem guten Freund angefangen mir eine Homepage als Reiseportal zu erstellen.

Aller Anfang war schwer, und ist es auch jetzt noch. In den nächsten Tagen und Wochen wird die Page aber auch noch kräftig überarbeitet und ne Menge verändert. Vielleicht hat der ja der ein oder andere hier noch Vorschläge zur Verbesserung der Page bzw. was man noch mit einbauen könnte. Wie gesagt, die Page soll und wird ein Infoportal rund um dasThema Urlaub. Ein Forum hab ich auch mit eingebaut (IPB 2.0.0). Da es noch ziemlich neu ist, wird es auch noch ein bissel dauern bis alles so richtig anlaufen wird.

Mich würde halt gerne mal Eure Meinung zur Page interessieren.

Hier geht es zu meiner Page : Touris Reisewelt

Hier geht es zum Forum von Touris Reisewelt

. Über Verbesserungsvorschläge oder Entwürfe würde ich mich sehr freuen. :)

Suche auch noch aktive Mitstreiter mit interessanten Beiträgen oder Informationen.

Danke schön.

Edited by Touri

Share this post


Link to post

na wunderbar - ein standardforum mit nem neuen loge (das nicht mal in die tabelle passt).

wer lesen kann, is klar im vorteil

Das Forum muss sich von dem eigentlichen IPB - Standart Skin (Original)

deutlich unterscheiden. Das ganze aber nicht nur dadurch, daß man ein anderes Logo verwendet und nur eine einzige Grafik ausgetauscht hat. Ausserdem sollte man schon selber die Veränderungen gemacht haben und nicht einfach nur einen Skin importiert haben den man an jeder Ecke downloaden kann. Trifft letzteres denoch zu, sollte man in jedem Fall den eigentlichen Urheber des importierten Skins mit Link erwähnen.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

na wunderbar - ein standardforum mit nem neuen loge (das nicht mal in die tabelle passt).

wer lesen kann, is klar im vorteil

Das Forum muss sich von dem eigentlichen IPB - Standart Skin (Original)

deutlich unterscheiden. Das ganze aber nicht nur dadurch, daß man ein anderes Logo verwendet und nur eine einzige Grafik ausgetauscht hat. Ausserdem sollte man schon selber die Veränderungen gemacht haben und nicht einfach nur einen Skin importiert haben den man an jeder Ecke downloaden kann. Trifft letzteres denoch zu, sollte man in jedem Fall den eigentlichen Urheber des importierten Skins mit Link erwähnen.

Und was ich nicht mag sind Leute, welche ständig mit überflüssigen Komentare auf anderen runhacken müssen.

Die wenigsten hier sind Grafik oder Skinspezialisten und wollen einfach nur ihre Interentpresents vorstellen..nichts weiter.

Weshalb soll man den Leuten dieses nicht gestatten?

Letztenendes entscheidet der User selber ob ihm das gefält oder nicht und es kommt nicht auf die Verpackung, sondern den Inhalt an.

Was wenn jemand der Standart-Skin vom IPB besser gefält als irgendwelchen fertigen Skins oder er nichts verändern will?

Soll dann den restlichen Usern das Inhaltliche Programm der entsprechenden Interenetpresents vorenthalten bleiben, für welches sie sich enventuel interessieren könnten, nur weil vereinzelt ein paar wenige angst haben, sie kommen skinmässig nicht auf ihre kosten bei betrachten des Forums?

Muss man jetzt nicht verstehen, oder? :blink:

Ich finde die ein oder anderen Regelung hier voll neben der Spur und kann auch verstehen, dass viele erst garkeine Lust haben hier irgendetwas vorzustellen.

Wenn ipbsupport den Anspruch erhebt ein fortgeschrittenen forum zu sein, dann sollte man das vielelicht bei der Resgistrierung den Leuten schon klarmachen, dann wird es soche Leute wie zb @Touri erst garnicht geben, welche hier mit skinlosen Foren nerven...

Share this post


Link to post

hättest du gelesen, was ich kopiert hab, hättest dir ne menge schreibarbeit gespart *fg*

also für unsere etwas langsam denkendere mitglieder nochmal vereinfacht:

in diesem forenteil wird KEINE werbung gemacht

in diesem forenteil werden nur MODIFIZIERTE foren vorgestellt

in diesem forenteil werden KEINE standardskinforen gewünscht

in diesem forenteil ist der inhalt eines anderen forums NICHT relevant

fazit: dieser forenteil ist für skinner gedacht, die ihre skins vorstellen wollen, und nicht für leute, die werben wollen.

das hat sicherlich nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, das wir alle wissen wie ein standardskin aussieht, und uns das nicht alle 5 min. vorgestellt werden muß.

jetzt kapiert?

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×