Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
redcobra

abonemments per link löschen

Recommended Posts

hi,

ich hoffe jemand weiss rat. und zwar würde ich sehr gern, dass in der mail (neuer beitrag....) unten direkt wie bei anderen board softwares ein direkter link zum entfernen des abos dieses einen themas angezeigt wird.

ist dies möglich??

Share this post


Link to post

Sowas ist sicherlich als kleine Modifkation möglich. ;)

Sollte sich neimand finden, der eine entsprechende Lösung präsentiert und ich am heutigen Abend etwas Zeit haben, schreib ich mal kurz was.

Nachtrag: Hab es mir kurz angeschaut und es sind nur ein paar Zeilen, die geändert werden müssen. Einziger Hacken an der Sache, ich muß eine entsprechende Sicherheitsabfrage schreiben, damit nur Leute ihre eigenen Abos löschen dürfen. ;)

Schickt mir mal eure Mailadresse per PM, dann sende ich es euch zu, sobald ich wieder zu Hause bin. :)

Edited by Stefan

Share this post


Link to post

wenn du das schaffst wäre das wirklich super nett von dir. ich habe es auch schon bei invisionize.com angefragt aber da kam keine hilfe.

pm ist raus.

besten dank

redcobra

Share this post


Link to post

E-Mail ist angekommen, danke.

Eine Frage zur Einbauanleitung:

Am Ende heisst es "In den beiden E-Mail Vorlage (für Foren-Abo) folgendes ...". In den beiden? Muss ich den entsprechenden Link nicht nur in "subs_new_topic" einbauen? :unsure:

Gruss,

Thorsten

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×