Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
pellkartoffel

Syntaxfehler

Recommended Posts

Hi!

Ich nutze für mein forum (v1.3.1 Final) den VB LiteBlue Skin (Skin Moded by Apartment107.net), weil er so schön schlicht ist, genau das richtige für eine Info-Page.

Wenn ich jedoch die Showtopic Page (die Seite mit den gelisteten Beiträgen) aufrufe, erhalte ich (zumindest mit dem IE) folgende Fehlermeldung:

Zeile 1606

Zeichen 1

Syntaxfehler

Code: 0

Scheint nicht wirklich tragisch, denn er öffnet die Seite trotzdem problemlos ... aber vll. weiss jemand hier, wo ich nach dem Fehler schauen könnte?!

Share this post


Link to post

öhm.... ich habe den fehler nicht nachvollziehen können.

kann aber auch sein, dass ich dich was den "ort" des fehlers angeht, missverstanden habe, hast du mal den link wo genau das bei dir passiert?

[edit] ah ok.. das erklärt das schonmal[/edit]

Edited by Subtuppel

Share this post


Link to post

musste vorhin weg... aber ich habe auch keinen fehler gefunden ...

vor allem kam der fehler vom ie (nie bei mozilla oder opera) nur bei 1/3 der seiten die mit showtopic aufgerufen wurden ...

Share this post


Link to post

ich habe den fehler gefunden, dass javascript vom smilie-pop-up-fenster funzt nicht ... wenn ich jetzt nur noch wüsste wie ich den fehler beheben kann ...

edit:

jetzt habe ich das java-script überarbeitet, nun geht das pop-up auch wieder auf, doch wenn ich mit der mouse drüber fahre, verschwindet das pop-up im Hintergrund ... :wacko:

Edited by pellkartoffel

Share this post


Link to post

da sie an dieser hoch empfindlichen forensoft wäre selbst hand angelegt haben verfällt jedlicher anspruch auf support :)

naja ich kenn mich mit js auch ned die hölle aus nimm doch einfach den code aus ne anderen skin in dem es funktioniert und bau es ein :)

dann passt sich das...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×