Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

pellkartoffel

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About pellkartoffel

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. seit gestern erhalten unsere forumuser eine virenwarnung, wenn threads aufgerufen werden - und zwar folgende meldung: BDS/Prorat. 19.i.2 wer weiss wie ich herausfinden kann, worüber sich der virus eingeschlichen hat? greetz
  2. Syntaxfehler

    hi fabio, eben das habe ich ja getan, denn js gehört nicht wirklich zu meinen stärken ... aber das einzigste was ich erreicht habe, ist das nun ein anderer fehler auftritt ...
  3. Syntaxfehler

    ich habe den fehler gefunden, dass javascript vom smilie-pop-up-fenster funzt nicht ... wenn ich jetzt nur noch wüsste wie ich den fehler beheben kann ... edit: jetzt habe ich das java-script überarbeitet, nun geht das pop-up auch wieder auf, doch wenn ich mit der mouse drüber fahre, verschwindet das pop-up im Hintergrund ... :wacko:
  4. Syntaxfehler

    jupp, auf jeden fall vielen dank für die mühe, ist aber durchaus nen fehler mit dem man leben kann ... ein versuch war es wert. :)
  5. Syntaxfehler

    hi mactv! nicht nachvollziehen? soll heissen dir wird mit dem ie keine fehlermeldung ausgegeben? voraussetzung ist, man ist eingeloggt.
  6. Syntaxfehler

    ups, sorry ... wie ich feststelle tritt der fehler nur auf, wenn der user eingeloggt ist ...
  7. Syntaxfehler

    Hi! Ich nutze für mein forum (v1.3.1 Final) den VB LiteBlue Skin (Skin Moded by Apartment107.net), weil er so schön schlicht ist, genau das richtige für eine Info-Page. Wenn ich jedoch die Showtopic Page (die Seite mit den gelisteten Beiträgen) aufrufe, erhalte ich (zumindest mit dem IE) folgende Fehlermeldung: Zeile 1606 Zeichen 1 Syntaxfehler Code: 0 Scheint nicht wirklich tragisch, denn er öffnet die Seite trotzdem problemlos ... aber vll. weiss jemand hier, wo ich nach dem Fehler schauen könnte?!
  8. Invision Power Board & PHP5

    keeeeewl! *freu* danke für den hinweis :)
  9. Invision Power Board & PHP5

    danke für die antworten! zur zeit läuft der anbieter hosteurope noch parallel mit php4 und php5 ... ich werds dann mal bei gelegenheit testen ... hoffe es funzt ...
  10. Ich habe das Invision Power Board v1.3.1 Final installiert. Der Hoster stellt nun in Kürze von PHP4 auf PHP5 um. Sind da irgendwelche Probleme zu erwarten? Gruss
  11. Userdetails ändern

    wenn du mir noch rasch erklären könntest, wie ich das datumsformat entsprechend ab ändere, wäre mir ja schon geholfen. hat sich erledigt, habs gefunden. :)
  12. Beitragszähler funzt nicht

    ups, hab meine anfrage ganz vergessen ... *pein* es lag am vom bitbyter vermuteten problem.
  13. Userdetails ändern

    hallöchen! ich nutze für unser forum den is whitestyle als standard skin. soweit so gut. lediglich bei den userdetails (linke spalte neben dem beitrag), tritt ein darstellungsfehler auf: das datum, seit wann ein user mitglied ist, sprengt den vorgegebenen button (siehe abbildung). was kann ich tun, damit dies nicht passiert? ich habe bereits versucht die schriftgrösse der postdetails abzuändern, jedoch ohne erfolg. grüsschen
  14. Der Beitragsforum in unserem forum funzt nicht mehr, einer ne ahnung womit das was zu tun haben könnte? :huh:
  15. verschobene Threads entsprechend kennzeichnen

    sinds die augen ... ich habs gefunden. danke nochmals. :)
×