Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
OrcaDesign

IPB 2.0.2 veröffentlicht

Recommended Posts

... also Leute, alle bisherigen Mods rausgepackt, es darf wieder alles erneut eingebaut werden :P.

Was bin ich froh, daß ich davon erst mal nicht betroffen bin :D :D :D

Share this post


Link to post

was bin ich froh, das ich noch keine mods eingebaut habe *g*

zumindest ruiniert das upgrade kein skin oder so.

aber dafür funzt stefans anpassung des kalenders für montag als start nicht mehr.

der hauptkalender und das aktuelle monat werden dann zwar imme rnoch korreckt angezeigt, aber das vor- und folge-monat ist leer *grummel*

fazit: wer mag die anpassung von stefan auf 2.x updaten?

Share this post


Link to post

hmm. weis nicht :D. gerade nicht. muss erstmal das Sprachpaket vollständig anpassen. das gibts jetzt allerdings für die Version 2.0.2... wenn auch noch ein paar Fehler din sind, aber das wird noch..

Share this post


Link to post

wtf..

ich hab jetzt schon tausend mods drin und dem entsprechend viele dateien verändert.. außerdem das inoffizielle hotfix und und und..

gibts dennoch ne möglichkeit zum update? manuell?

das update ist auch NUR für lizenzinhaber zu haben oder?

Share this post


Link to post

das update ist auch NUR für lizenzinhaber zu haben oder?

Da es ja auch keine 2.0er mehr als Trial zum Downloaden gibt, würde es ja auch keinen Sinn machen, das Update öffentlich zum dl anzubieten. Frei nach dem Aussterben wird nicht unnötig verzögert...

Share this post


Link to post

das update ist auch NUR für lizenzinhaber zu haben oder?

Da es ja auch keine 2.0er mehr als Trial zum Downloaden gibt, würde es ja auch keinen Sinn machen, das Update öffentlich zum dl anzubieten. Frei nach dem Aussterben wird nicht unnötig verzögert...

naja dachte als update installer oder so.. 2.01 war ja immerhin auch frei zugänglich (okay.. verständlich wegen des sicherheit hotfix)

naja .. muss ich halt darauf warten, dass vielleicht irgendwer mal die beiden versionen mit nem programm vergleichen lässt und die änderungen zur verfügung stellt ;) (oder wär sowas schon illegal? ^^)

Share this post


Link to post

naja .. muss ich halt darauf warten, dass vielleicht irgendwer mal die beiden versionen mit nem programm vergleichen lässt und die änderungen zur verfügung stellt ;) (oder wär sowas schon illegal? ^^)

Wer sollte sich denn die Arbeit machen, Geld für sein IPB zu bezahlen, und dann auch noch irgendwelche Codes vergleichen und diese dann für die öffentlichkeit bereit stellen ? Das wiederspricht sich irgendwie etwas. Oder würdest Du Dir ein Auto kaufen, und das dann mit einem steckenden Schlüssel im Zündschloss im Hof stehen lassen, damit jeder der es braucht oder Lust hat, ne runde fahren kann ?

Nebenbei würde Matt und Co das sicherlich nicht gefallen, und fällt mit Sicherheit auch in irgend eine Lizenz klausel, hab jetzt nicht näher nachgeschaut, würde das aber mal vermuten.

Ob nun legal, illegal oder sche... egal, fakt ist das wenn man ein IPB Betreiben möchte, was höher als Version v2.0.0 ist, kostet es Geld ;)

Share this post


Link to post

ich könnt mich nicht erinnern, das 2.0.1 jemals frei verfügbar war *g*

und das update auf 2.0.2 wird matt nicht rausrücken - schon allein deswegen, weils kein update gibt, sondern der herr seit der 2.x-version zu faul ist, die reinen änderungen zu geben, sondern immer das volle ipb zum dl hergibt.

ärgert mich aber nicht, wenn ich dran denke, wie gerne matt mal das eine oder andere file vergessen hat aufzuschreiben, wenn er reine updateversionen rausgegeben hat *g*.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×