Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

Smilie-Bug

Recommended Posts

Kann das jemand bestätigen?

Zum einen wird beim Anklicken eines Smilies aus der erweiterten Liste dieser bei einer PM zum Beispiel immer ans Ende gesetzt, und nicht an die aktuelle Cursorposition.

Zum zweiten verlieren die Smilies nach einer kurzen Zeit ihre Animation.

Share this post


Link to post

1. war und ist das nicht immer so? wie bei den bb-codes ...das die immer am ende des textes erscheinen..

2. keine ahnung an was es liegt

3.nicht bumpen ...

Share this post


Link to post

Naja ist in meinen Augen beides nicht ganz so korrekt. Soweit ich weiß wurde beides bei 1.2 beim Aufspielen eines Smilie-Mods korrigiert.

Na mal schauen, hab' eben mal ein Ticket bei Invision gezogen, mal sehen was draus wird. Ich berichte dann ;) !

Share this post


Link to post

Tja großartig was von der Ticket-Front) zu berichten gibt's eigentlich nicht. Die haben's zur Kenntnis genommen und leiten es an die Entwickler weiter. Damit ist der Support erst einmal soweit beendet :( . Hat denn hier jemand 'ne Ahnung was wo zu editieren wäre, um

a) beim Auswählen eines Smilies aus der erweiterten Liste diesen an der Cursorposition und nicht am Ende der Nachricht einzufügen?

B) die Animation der Smilies in beiden Listen auch nach einer Auswahl aufrecht zu erhalten?

Nachwievor in meinen Augen beides Bugs, aber vielleicht ist der ein oder andere ja schon mal über ein entsprechendes Fixing gestolpert. Update auf 2.0.3 beinhaltet da auf jeden Fall noch nix.

Gruß Peter

Share this post


Link to post

Hier doch mal was Neues zum Thema

Hi, I have reported this already some weeks ago, but perhaps you can tell me a little workaround (codechange, which files etc.), so I can change it on my own board: When writing a post or a PM and you add an emoticon from the extended list, it appears always at the end of the message and not at the position of the cursor (like it does when you chose one from the standard list). What do I have to do if I want to have the same behaviour while using the extended list? The animation of all the smilies stop after you insert one. How can I change this, so the animation will never stop? Both items (in my opinion bugs) are verified with IPB 2.0.3 Thank you very much for support, regards Peter

Hello,

The animation is a browser issue, not an IPB issue.

The issue with the Extended List always inserting at the end is a known issue, which should be fixed in the next release.

Thanks!

OK, thanks for the information!

Regards Peter

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×