Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
marzur

php box erstellen???

Recommended Posts

Also ich antworte mal hier auf die PMs, damit sich das nicht alles überschneidet.

Diese ominöse Anleitung, die du mir da geschickt hast, ist ganz eindeutig von einem Portal, was nicht standradmäßig beim Forum mit dabei ist. Ich schätze mal es ist dras Dragonan Portal, sicher bin ich mir aber nicht. Deswegen bräuchte man mehr Informationen, damit man dir besser helfen kann.

Share this post


Link to post

in der admin cp muss man das ja eingeben was dort steht?! nehm ich mal an :)

ich kann aber nicht so gut englisch. und weiss nicht wo ich das finde :(

oder anders!

gibt es hier für das 1.3.1 Portal auch solche sachen zum einbinden, wenn ja wo und wie :)

ich weiss ist viel auf einmal

Share this post


Link to post

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. ;)

Hast du zusätzlich zum Forum ein Portal eingebaut?

Geb mir mal den Link zu deinem Forum, wenn du willst auch per PM, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann.

Share this post


Link to post

Link erhalten und wenn du sowas haben möchtest, wie hier, dann muß du das IPDynamic Lite aktivieren. Dies ist beim Forum dabei und du mußt es nur einstellen.

Rigo hat hier ein entsprechendes Tutorial geschrieben.

Share this post


Link to post

das schnall ich nicht ist mir zu hoch :(((

Also das Dynamic Lite ist wirklich einfach zu bedienen. Mußte doch nur im ACP aktivieren und die index.php des Portals aus dem entpackten Installationsverzeichnis hochladen (und innen einen Pfad anpassen). Und schon funzt das. Woran scheitert's denn genau bei dem Verständnis :unsure: ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×