Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
freeman01

Anlagen / Skalieren

Recommended Posts

gibt es die Möglichkeit Bilder, die als Anlage übermittelt werden klein zu skalieren?

ich mein jetzt nicht die thumbnail funktion - die möchte ich nicht verwenden - weil der Server rumzickt - sprich wie beim 1.3er nur kleinskaliert.

Share this post


Link to post

also bei version 2.0 gibt es ja echte Thumbnails - sprich welche die mit imgagemagick gemacht werde.

bei version 1.3 war das ja so, dass die Bilder einfach nur verkleinert dargestellt wurden.

Share this post


Link to post

Wußte ich noch gar nicht :rolleyes: . Bin noch am Testen und will erst demnächst meines von 1.2 auf 2.0 updaten. Und die Hochladefunktion für Bilder hatte ich noch gar nicht ausprobiert :blush: . Praktisch!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×