Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Frog

Shops

Recommended Posts

Hi!

Es gab ja schon mal ein Thema dazu... aber deutsche Dateien tauchten nie auf :(

Meine Frage: Welche Shops gibt es und durch was unterscheiden sie sich meistens? Ich habe einfach keine Übersicht über die vielen shops...

Meine kleine Liste, bitte ergänzt sie:

  • IB Shop V1.25
  • IB Currency 1.0
  • IB Store
  • IBShop v2 ??

Gibt es auch Shops, wo man Sprachen ersetzen kann? Und was ist aus der Version 2 des IBShops entstanden, die mal gemacht werden sollte?

Greetz

Frog :teehee:

Share this post


Link to post

ich hab ein 95% fertiges Shop modul (kein Itemshop und Co), Zahlungsart Vorausszahlung. Wird aber erst Ende Januar in Einsatz kommen. Wenn du (oder jemand) nicht warten kannst stelle ich dir die 95% fertige version zur Verfügung ;) Damit könnt ihr alles machen nur nicht essen :D

Greetz

Anderl

Share this post


Link to post

Hi also ich nutze den Ibshob v1.25 und bin damit zufrieden aber ein deutschen musste es im Hardcode übers ACp aber es geht ist nicht viel was die user an Sprache sehen können.

Anderl72´s shop ist bestimmt auch intressant aber da musste halt abwegen ob du ein item (spass shop) oder ob du eine echten Shop haben willst!

Share this post


Link to post

hmm, ernsthafter shop: oscommerce - rennt unter gnu und ist was shops angeht, das selbe wie ipb für foren - einfach professionell.

http://www.oscommerce.com/ bzw. http://www.oscommerce.at/

glei als nettes feature - shop per lokalem windoof füllen: http://www.shopexpress.info/

und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich vor ewigkeiten mal einen hack gesehen, mit dem man das ipb in den shop einbinden kann. fragts mi bitte nur nimma wo das war ...

weiters wär der umgekehrte weg auch extremst interessant - also in diesem shop die forenuser einbinden zu können.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Ok, thx!

Hat mir weitergeholfen!

Anderl, dein Shop kostet etwas und ist professionel?

Greetz

Frog

lol nein mein shop wird nichts kosten, er ist ein ibf modul :)

Share this post


Link to post

Ok, thx an alle!

Ich war eben eher auf der Suche nach einem Item (Spass-Shop), aber die anderen tönen auch interessant!

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen!

Ich suche auch einen Shop, einen der sich ins IPB integrieren läßt. Inzwischen habe ich IBStore installiert und wieder runtergeschmissen, da ich einen Shop brauche, bei dem ich selbst bestimmen kann was reinkommt. Da ist Anderl72´s Shop gar nicht schlecht. Mom hab ich den auch installiert. Nur bei diesem Shop muß ich als Admin die Kategorien und die Items verwalten, allerdings würde ich gerne die Verwaltung der Items einer oder mehreren bestimmten Person aus meinem Forum übergeben.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße,

Dirk

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×