Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
tomorrowman

Upgrade für FINAL ??

Recommended Posts

Hallo,

habe mir eben mal die FINAL Version angesehen und komme mit den ganzen Upgrade-Scripts ein wenig durcheinander.

Derzeit läuft bei mit die v2.0.0 PF 2. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, entspricht dies dem Release 20007.

Muss ich für das Upgrade lediglich die index.php im Ordner Upgrade starten und das Script sucht sich anhand der Versionsnummer das korrekte Upgrade-Script alleine??

Share this post


Link to post

AUFKLÄRUNG:

update von 1.x auf 2.x hat ein script intus.

upgrade von 2.x PFx auf 2.0Final:

upgrades/index.php aufrufen

von PF1 auf PF2 auf PF3 auf PF4 auf Final updaten

fertig

:)

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Local mit Foxserv hab ich das Upgraden mal versucht,da war das Ergebnis nicht so berauschend.

AdminCP ist auf 2.0.0 aber die Board-Seite steht immer noch auf PF 4, ausserdem fehlt das IPB-Logo,ist nur noch ne blaue Leiste.

Fehlermeldungen hatte ich bei Upgraden nicht....umso mehr erstaunlich.

Wollen wir mal hoffen, dass Foxserv schuld ist und die sache auf dem Server läuft wie sie soll...

Share this post


Link to post

@bitbyter, ich drück dir die daumen, habe ein 1.3.1 und ein paar PF3/PF4 auf final aktualisiert und hatte keinerlei probleme

Edited by bombtrack

Share this post


Link to post

Local mit Foxserv hab ich das Upgraden mal versucht,da war das Ergebnis nicht so berauschend.

AdminCP ist auf 2.0.0 aber die Board-Seite steht immer noch auf PF 4, ausserdem fehlt das IPB-Logo,ist nur noch ne blaue Leiste.

Fehlermeldungen hatte ich bei Upgraden nicht....umso mehr erstaunlich.

Wollen wir mal hoffen, dass Foxserv schuld ist und die sache auf dem Server läuft wie sie soll...

Also nicht direkt Dein Foxserv wird daran schuld sein, sondern Dein Browser Cache.

Die Probleme habe ich auch hin und wieder wenn ich local am Testen bin, daß sachen entweder falsch oder gar nicht angezeigt werden, oder eben alte Grafiken etc. Lösche einfach mal Deinen gesammten Cache, und dann denke ich eigentlich, daß wieder alles OK sein sollte ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×