Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

bombtrack

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About bombtrack

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Group Name Indicator 3.1 http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/3575 und hier als "mod", oder doch kein mod ? :P
  2. könnte dir einen admin zugang zu meinen "test" board verschaffen :)
  3. wie man das von mir eben verlinkte "einbaut" ist mir schon klar bloss wäre ich auch am Admin | Moderator | Super Moderator interesiert.
  4. ok, ich weis es leider nicht, aber hier ( http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/3539 ) ist ein mod welcher evtl etwas in die richtung ist. wenn du dich selber mit der materie auskennst kannst du daraus evtl das basteln was du haben möchtest. sorry das ich net besser weiter helfen kann, aber kenne mich eben auch noch nicht sooo gut aus falls du es schaffst wäre ich an dem mod intresiert ;)
  5. ich hoffe ich frage nicht schon wieder falsch, aber meinst du die farben der benutzernamen? edit, hier ein screenie, meinst du diese farben ? (stefan lila, rest schwarz)
  6. Upgrade für FINAL ??

    @bitbyter, ich drück dir die daumen, habe ein 1.3.1 und ein paar PF3/PF4 auf final aktualisiert und hatte keinerlei probleme
  7. Wer kann mir das v1.3 Board schicken?

    http://www.invisionboard.com/download/index.php da bekommst du die letzte 1.X version und die version 2. die trials sind und bleiben kostenlos. sie hören auch nicht irgendwann auf zu funktionieren oder so. man hat halt keinen anspruch auf support von invision, und den copyright hinweis darf man auch nicht entfernen edit: hrhr hättest ein paar minuten gewartet ;)
  8. http://unattended.blue-tree.de/board geht ums thema software deployment
  9. IPB 2.0 German Button Set

    wie ich bereits im anderen topic geschrieben habe nachdem du geantwortet hast: in postings sind schreib fehler um einiges weniger tragisch wie in buttons oder sprachpakete welche man anderen anbietet. aber hack doch weiter auf mir rum wenns dir spass macht, ich habe keine probleme damit wenn ich mich in beiträgen oft vertippe.
  10. 2.0 und das ältere Design von PF1

    ist das PF1 design das selbe wie bei PF3 gewesen ?? uploade style_images\1\ von PFX und überschreibe alle vorhandenen dateien. uploade ipb_templates.xml von PFX und überschreibe die vorhandene. gehe ins admin CP => skin tools => Rebuild Master Templates nun sollte dein PF4/Final dein "alten" style haben welcher bis PF3 dabei war. ich hoffe ich konnte helfen.
  11. PF 4

    hier ein paar beispiels fehler die ich im langpack entdeckt habe: $lang['m_attach'] = "Anhang Manager"; sollte wohl "Anhangsmanager" heissen, in lang_ucp.php $lang['find_member_topics'] = "Alle Themen dieses Mitglieds zeigen"; fehlt in lang_profile.php 'ip_private' => 'Private', sollte wohl "Privat" heissen, in lang_topic.php $lang['posted_on'] = "Antworten"; sollte wohl "Antwort Nummer" heissen, in lang_topic.php 'tom_outline' => 'Outline', 'tom_standard' => 'Standard', 'tom_linear' => 'Linear+', fehlt lang_topic.php $lang['sj_home'] = "UnrealEd.de Forum"; steht in der lang_global.php 'global_timeisnow' => "Time is now", 'global_skinselector' => "Skin Selector", 'global_language' => "Language", 'pmp_title' => "You have a new personal message from", 'pmp_read_in_window' => "Read in this window", 'pmp_read_new_window' => 'Read in a new window', 'pmp_part1' => 'is a member of the', 'pmp_part2' => 'group and has', 'pmp_part3' => 'posts.',fehlt in lang_global.php ich hoffe das ich durch das hinweisen auf die fehler ein paar leuten helfen kann :)
  12. PF 4

    *g* in postings sind tippfehler normal. jedoch sollte das nicht im langpack vorkommen da hast du recht. ausserdem habe ich einer weitere ausrede: backackte mini tastatur wo nicht alle tasten so wollen wie ich es gerne hätte trotzdem danke für deine nette begrüssung rofl http://unattended.blue-tree.de/board ihr könnts euch ja mal anschauen
  13. IPB 2.0 German Button Set

    "editieren" ??? sollte wohl bearbeiten heissen lol "ereignes" ??? ohoh die buttons sind ja net so der hammer.... trotzdem thx wäre aber cool wenn du das oben genannte fien könntest. ausserdem wäre "neue-umfrage" anstatt nur umfrage auf dem button auch besser nur ein paar ideen oder kannst du mir evtl das ganze als PSD datei zukommen lassen? poste grad hier wenn ja, dann schick ich dir meine email per PN mfg bombtrack
  14. PF 4

    huhu erster post hi leuts wollte nur mal sagen das das prachpaket ein paar fehler enthält. aber wenn man ch die mühe macht diee auszubessern ist es ganz nutzfähig. wenn jemand meine bereits "gefiten" dateien haben möchte soll er hier posten...
×