Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Gilead

DDT-Forum

Recommended Posts

Meine Freunde und ich haben schon im letzten halben Jahr eine Seite zum "Dunklen Trum" von Stephen King aufgebaut.

Klar, wir haben auch ein Forum dazu erstellt! Natürlich mit dem Invision Power Board (noch 1.3.1).

Ich feil grad noch an den Skins rum, und die Links (oben bei der Navigation, etc.) werden noch mit Grafiken verschönert!

Ich arbeite auch noch an einem Skin, der dann ziemlich genau zu unserer Homepage passen soll!

Also wer den Skin insgesamt zu dunkel findet, kann (sofern er angemeldet ist) auch einen helleren Skin auswählen (an dem wird auch noch gearbeitet :lol: )

Also falls ihr noch Fragen, Anregungen, etc. habt, könnt ihr euch ja bei mir melden!

Hier noch die Adressen

Forum: www.gilead-fanpage.de/board

Homepage: www.gilead-fanpage.de

Share this post


Link to post

infopop lässt grüßen ^^

Meinst du jetzt die "Lampen" oder was?

Falls ja, kann ich nur dazu sagen, dass solche Lampen meiner Meinung nach immer noch die beste Anzeigemöglichkeit für neue Beiträge ist! Mann erkennt es wirklich gut :lol:

eigene buttons

Vll mach ich noch neue. Aber erstemal konzentriere ich mich auf andere Sachen :P

Share this post


Link to post

Also ich kann mich den vorrednern nur anschliessen ;)

Ich würde Dir dringenst empfehlen, eigene Buttons zu machen, die Standart Antworten Buttons passen nun wirklich absolut überhaupt nicht zu dem dunklen SKin.

Des weiteren sehen sämtliche Grafiken total ausgefranzt aus auf dem dunklen Hintergrund, da die Grafiken ja schliesslich für einen hellen Hintergrund erstellt wurden. Dies würde ich eben auch noch ändern, kann man ja mit seinem Favorisierten Grafikprogramm ziemlich schnell beheben, und dann würde dieser ekelige weisse Rand verschwinden, den man eben bei den kleinen Grafiken sieht auf dem dunklen Hintergrund :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×