Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Gilead

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Gilead

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. dann hab ich eben die frage, wie ich in meinem newsscript einen avatar unterbringe? wie hole ich die informationen aus der datenbank? könnt ihr mir da bitte helfen?
  2. Kennt hier jemand eine Lösung, um eine Umfrage aus dem Board auf eine einzelne Seite zu bringen? Die Umfrage sollte dann ganz allein dort stehen, ohne Board oder sonstiges drum rum! geht sowas? und wenn, wie?
  3. hi, kann mir jemand sagen, wo ich Einstellen kann, wie die Suchergebniss des Forums einstellen kann? Also wie sie aufgelistet werden? Ich suche eigentlich die Einstellung wie es in diesem Forum ist, so in "Google Style"!! kann mir da jemand helfen?
  4. Neue Smilys einfügen - wie?

    Im Admin CP auf Administration und dann Managa Emoticons. Dort kannst du neue Smilies hinzufügen. Es gibt auch noch einen Mod dafür, wo es besser geht :rolleyes:
  5. HELP!! Einloggen!

    du musst in deiner conf_global deine server-urls anpassen! deine adresse ist nun: http://aaliyahlegacy.aa.funpic.de/ anpassen, dann läufts wieder! war bei mir auch so
  6. HELP!! Einloggen!

    Darf ich raten? Du hast nen Account bei Funpic! Falls ja, dann schau mal bei Funpic vorbei dort hat sich etwas mit den Domains getan. bsp: aus der adresse: beispiel.funpic.de ist jetzt: beispiel.be.funpic.de geworden! das muss auch in der conf_global.php angeglichen werden ...
  7. DDT-Forum

    Meinst du jetzt die "Lampen" oder was? Falls ja, kann ich nur dazu sagen, dass solche Lampen meiner Meinung nach immer noch die beste Anzeigemöglichkeit für neue Beiträge ist! Mann erkennt es wirklich gut Vll mach ich noch neue. Aber erstemal konzentriere ich mich auf andere Sachen :P
  8. Meine Freunde und ich haben schon im letzten halben Jahr eine Seite zum "Dunklen Trum" von Stephen King aufgebaut. Klar, wir haben auch ein Forum dazu erstellt! Natürlich mit dem Invision Power Board (noch 1.3.1). Ich feil grad noch an den Skins rum, und die Links (oben bei der Navigation, etc.) werden noch mit Grafiken verschönert! Ich arbeite auch noch an einem Skin, der dann ziemlich genau zu unserer Homepage passen soll! Also wer den Skin insgesamt zu dunkel findet, kann (sofern er angemeldet ist) auch einen helleren Skin auswählen (an dem wird auch noch gearbeitet ) Also falls ihr noch Fragen, Anregungen, etc. habt, könnt ihr euch ja bei mir melden! Hier noch die Adressen Forum: www.gilead-fanpage.de/board Homepage: www.gilead-fanpage.de
  9. Hatten wir mal so bei uns im Forum besprochen, dass das eventl. praktisch wäre. Ich habs auch schon selbst versucht, hat aber leider nicht funktioniert! :o
  10. Die Topic überschrift sagt eigentlich schon alles! Wie kann ich das machen, dass in der Member-Überischt die Avatare der einzelnen User angezeigt werden? ??
  11. Es ist nicht nur bei ICQ so! Sondern auch bei den anderen Messengern! Ich hab mal wie im Link geschrieben, die Datei geändert, aber es kommen keine Nachrichten an! :o
  12. Anzeige : letzte Nachrichten

    Das dürfte Sicherlich möglich sein! Ist ja nur ne kleine Änderung Ich schau mal, ob ichs kurz rausschreib! Meld mich dann nochmal! Edit: willst du die Anzeige über dem Forum, oder vll auf einer anderen Seite (eine Seite deiner Homepage oder so) ?
  13. LOGIN FAILED!

    Ihr müsst eure conf_global.php neu anpassen! Bei Funpic haben sich die Adressen geändert. Eigentlich müsstet ihr eine E-Mail bekommen haben! aus der url: beispiel.funpic.de ist jetzt beispiel.be.funpic geworden! Diese Adresse müsst ihr nun auch in eurer conf_global.php eingeben!
×