Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Lurschi

Kleine Fotomontage

Recommended Posts

Hi, habe von meiner Freundin den Auftrag bekommen eine Fotomontage zu erstellen. Es geht darum ein "Sissi-Bild" also das Bild der Kaiserin alias Romy Schneider mit dem Gesicht ihrer Schwester auszustatten :)

Hab es gestern abend bei nem Freund mit Photoshop probiert, aber da ich das Programm selbst nicht besitze und keine Zeit habe mich einzuarbeiten (muß bis übermorgen fertig sein) steh ich momentan ziemlich im Wasser. Für jemand der sich damit auskennt dürfte es kein Problem sein.

Wenn sich jemand erbarmt sich das Ganze mal anzuschauen wäre ich sehr verbunden :ph34r:

PS der Anhang muß in .rar umgewandelt werden. Hätte das Paket sonst nicht uppen können.

Share this post


Link to post

Hey cool :) Besten Dank!!! Der Kopf ist ein wenig zu groß aber ist auf jedenfall deutlich besser als ich es jeh hinbekommen hätte ;) Sieht krass aus :D Die Hautfarbe kann man die eigentlich anpassen?

Share this post


Link to post

Hab das Bild gerade meiner Freundin gezeigt und sie hat sich weggeschmissen :D Genau richtig :) Am Besten hat ihr die Moshammer Frisur gefallen :) Sie meinte aber auch dass der Kopf ein wenig kleiner sein könnte. Ist das noch möglich?

Share this post


Link to post

Wahnsinn was da alles geht B) Glaub die fällt vom Hocker :D Hab zwar die Montage von SkynetworX schon ausgedruckt aber deine Version ist noch ein Tick reeller! Werde es gleich ausdrucken und morgen meiner Freundin zeigen. Hey, besten Dank an euch beide. Wieder einmal hat mich IPB-Support und seine Mitglieder gerettet :rolleyes:

Edit: Man beachte die Frisur die du sehr gut hinbekommen hast ;) Hast du das mit Photoshop gemacht?

Edited by Lurschi

Share this post


Link to post

Klasse Arbeit von SkynetworX & derKosta, wobei ich auch zugeben muss, daß derKosta es etwas besser hinbekommen hat, ich aber wohl noch nicht einmal annähernd an die Leistung von SkynetworX ran gekommen wäre :D

Share this post


Link to post

Ja ok hast recht :) Aber irgendwie hat das auch was nostalgisches ;) Bei beiden sieht man abe fast keine Übergänge zwischen den beiden Sourcen.

Edited by Lurschi

Share this post


Link to post

Sieht stark aus ! Hätte ich das früher gesehen hätte ich mich noch für Farbe entschieden. Fakt ist aber, dass ihr es wirklich drauf habt, das Bild saugut ankam und ich mich nochmal bei euch beiden bedanken möchte :D auch von meiner Freundin aus ein dickes danke.gif

Edited by Lurschi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×