Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Lurschi

Mitglied
  • Content count

    132
  • Joined

  • Last visited

About Lurschi

  • Rank
    ... ja das ist doch irgendwie, ne?
  • Birthday 27.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.familienspiegel.de/forum
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. also die ganze Zeit funktionierte alles. Kann es ein dass mein Hoster geupdatet hat? Also ich hab mal im Admin unter Server-Environment nachgeschaut und folgendes gefunden mysql MySQL Support enabled Active Persistent Links 0 Active Links 1 Client API version 3.23.55 Client API version 3.23.55 ist das die Version? Wenn nein wie bekomme ich die raus?
  2. Hallo, habe seit langemmal wieder ein Problem und zwar geht es bei mir nciht mehr Dateianhänge wie .zip .rar oder pdf runterzuladen. Wenn ich den Link anklicke kommmt anstatt des Downloadfensters ein neues Fenster mit ASCI Zeichen
  3. An alle Coder

    Genau das habe ich gemeint Aber Hut ab vor deinen Aufgaben ;)
  4. An alle Coder

    Danke Stefan, Wird immer komplizierter bei uns. Klar wenn man Informatik studiert und konstant damit beschäftigt ist das bestimmt einfach. Ich brauch nur zwei Scheine und da konzentriert man sich nicht so doll drauf. Schau mich mal jetzt auf den Seiten um. Hab hier trotzdem mal meine Aufgabe vielleicht kannst du sie dir ja mal anschauen
  5. An alle Coder

    Hallo, weiß vielleicht jemand von euch eine verständliche Seite die Grundfunktionen in C++ erklärt? Habe nämlich eine Sortieraufgabe mit Rekursion und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :unsure:
  6. Eisiges Winterlogo

    @Praetonius finde ich sehr gelungen :)
  7. Arche-Neuaufbau

    Ich würde auch das blau wegnehmen und in jedem Fall helleres Holz wählen.
  8. Das mit dem Termindruck stimmt natürlich :9 Habe mir auch mal den Adventskalender von dir installiert. Denke mal zur Not tut es der auch. Weißt du ob man den irgendwie so ins Portal einbinden kann dass man ihn direkt sieht? Also ohne Link?
  9. Ui jetzt wirds langsam knapp :yeahright:
  10. Eisiges Winterlogo

    Danke MacTV ist echt super gelungen. Würde das auch gerne können :)
  11. Eisiges Winterlogo

    Kann mir keiner helfen? Ist doch bestimmt schnell gemacht für jemand der sich auskennt :)
  12. Melde auch starkes Interesse an wobei es wirklich knapp wird :)
  13. Eisiges Winterlogo

    Cool Kann mir jemand von Euch schnell so eins machen? Habe hier mal den Rohling angefügt. Der name lautet Familienspiegel.de Wäre euch sehr dankbar Was mir gefallen würde wäre eine Schriftfarbe in weiß mit weißem Schnee wie bei Kazhal jedoch auch mit einer Nikaolausmütze wie bei MacTV Also quasi von jedem etwas.
  14. Bräuchte ein kleines Miniprogramm

    Also wenn du mal wieder Zeit hast könntest du dir deine Änderung nochmal anschauen weil irgendwie häng ich beim Ausführen in der Endlosschleife :)
×