Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nyana

aktuellstes deutsches Sprachpaket ...

Recommended Posts

Wie der Titel schon besagt, bin ich in den letzten Tagen von v1.3.1 (2.0.0 wird ja hoffentlich in diesem Leben nochmal ins Release gehen) auf der Suche, nach dem aktuellsten, bzw. besten Sprachpaket Deutsch-Du für IPB 1.3.1.

Ich weiss leider gar nicht mehr, welches ich überhaupt verwende, aber irgendwie scheinen da ein paar Bugs drin zu sein .. jedefalls erhalte ich sporadisch mal ne Fehlermeldung, wie z.b.

Warning: sprintf(): too few arguments in /..../board/sources/Usercp.php on line 349

oder daß das IP Tool ... übernimmt die IP des Posters nicht richtig, sondern nur den ersten 3er Block z.B.

Okay, den habe ich behoben bekommen ... aber es muss doch irgendwo eine Final gebugfixte Deutsch-Du_1.3.1 zu bekommen sein, oder ?

Share this post


Link to post

Schau in die Sprachpaket Ecke dieses Boards.

Das von Web Arche ist das Beste. Und zwischen 1.3 und 1.3.1 ist im Languagepack kein Unterschied.

ja, und genau das von Webarche finde ich ja nicht :teehee:

Share this post


Link to post

Ich arbeite seit rund einer Woche an einer 1.3.1er Lokalisierung für mein Board. Die fertigen Versionen hier aus dem Board sind sehr *hust* schlampig übersetzt. (Sorry...) Stellenweise ist es eine 1:1 Übersetzung, die far from perfect ist. :-) Am Besten hat mir die Fehlermeldung gefallen, wo der halbe Satz noch Englisch war. *lol*

Also mein Tipp: Wenn es sich für dein Forum lohnt, solltest du selber übersetzen. Dann weißt du, was du hast.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×