Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest BitByter

Mega aber DAU.

Recommended Posts

Guest BitByter

Loool....Leute,

hab ne goile Seite gefunden,wo man sich mal genüsslich wechhauen kann. :rolleyes:

Dat darf nicht wahr sein,was da alles Reklamiert wird. :lol:

Getoasteter Arbeitsspiecher, Abgeflakkerte Mainboards, Steinmetzarbeiten am DIE des Prozessors, Gewaltsame öffnungsversuche an der festplatte...usw..usw.. :D

Zieht es euch rein Leute,sowas gibt es nicht alle Tage : :w00t:

>>> Zu den PC-Spezialisten <<<

Sacht mal, kann man wirklich so doof sein? (Hier ist mein Favorit) --->

D.A.U. of the month "April 2003"

Zitat:

"Stellt Euch vor, Ihr wollt eine Grafikkarte übertakten und Ihr hättet gehört, man müsse diese dann mit einem besseren Aktivkühler bestücken...

Würdet Ihr das so machen???"

>> KLICK <<

Einfach nur goil die Seite ich schmeiss mich wech :lol::D :lol:

Share this post


Link to post

*g*

ned wundern, das da auch non-compi-themen drauf sind.

dau´s gibts nicht nur am computer ... möcht in dem zusammenhang nur auf die archäologie vs. esoterik verweisen.

das thema hab ich hier eh scho mal gepostet: http://ratman.at/tea.php (aber viel zeit mitnehmen, das sind so um die 600 beiträge)

und wennst dann zu unserer tea NICHT dau sagst, dann bist nimma zu retten *g*.

sie (oder er - wir wissens ned) entspricht im großen und ganzen den auf daujones angegebenen regeln, woran man einen dau erkennt.

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Also bei manschem Zeugs kommt man echt ins grübeln,ob das nun wirklich echt ist oder nachgestellt.

Ich denk mal jeder kann mal nen fehler machen,aber die Dau-Storys sind weit von dem entfernt, was noch nornmal ist. :blink::wacko:

Zitat :

"Nun kommt ein besonderes Leckerli!!! Derselbe Kunde, der hier bereits unter "D.A.U. des Monats" (April 2002) zu bewundern ist, hat wieder eine Reklamation eingeschickt. Kommentar anbei, "Board zwecks Gutschrift zurück..."

Wir erinnern uns... Schadenssumme 530,- EUR.

und obwohl er damals auf seine Fehler hingewiesen wurde und alles erklärt bekam, hat er wieder seinen RAM verkehrt herum eingesetzt!

Fazit: Wieder ein Mainboard und ein Speicher defekt und wieder auf seine Kosten. WIE BLÖD KANN EIN MENSCH SEIN???"

-----> Klick <-----

Loool....versteh ich einfach net. :lol::wacko:

Normalerweise kann man den RAM garnicht verkehrt einsetzen,da die Kerben die einzig mögliche Einbaurichtung vorgeben. :blink:

Bei den Prozessoren kann ich es irgendwo gerade noch so verstehen, wenn man meint den kompletten Prozessor mit Silberleitpaste einschmieren zu müssen.

Sind wohl alles Leute, welche von Pentium 133 Mhz umgestiegen sind auf die Athlon-Baureihe.

Beim Pentium 133 Mhz war die ganze Fläche "einzuschmieren",aber der Athlon verträgt halt nur eine Erbsengrosse Menge auf den Die.

Was solls....ist nicht unsere Kohle die da sinnlos verbraten wird. Tut aber schon weh, wenn man sieht wie sinnlos die teuerste Hardware Fabrikneu verschrottet wird. :wallbash::sick: :bash:

Share this post


Link to post

Loool....versteh ich einfach net. :lol::wacko:

Normalerweise kann man den RAM garnicht verkehrt einsetzen,da die Kerben die einzig mögliche Einbaurichtung vorgeben. :blink:

*loooooool* Genau DAS habe ich mich auch gefragt... Wenn man halbwegs mitdenken kann müsste das einem doch schpon auffallen... (ich behaupte, dass mein 11-jähriger Bruder das auch schon wüsste ;))

Share this post


Link to post

mit nem hammer kannst du ALLES vekehrt rum einbauen *g*

hier n altes gschichterl aus den anfängen unserers compi-clubs (ich war in echt dabei *g*):

kommt einer, meint, er hätte sich neuen speicher gekauft.

der speicher hätte nicht gepasst, drum hat er ihn an den "sollbruchstellen" zurechtgesägt - jetzt passt er in den compi, aber funzt nicht.

ungläubiges grinsen von unserer seite ... bis er das zeug herzeigt.

war tatsächlich so - unglaublich!

dem aber nicht genug - als wir ihn aufgeklährt haben, das neues ram nicht in alte steckplätze passt, hat er uns nach nem superkleber gefragt, weil er den riegel wieder zusammenkleben und zurückgeben wollte.

und was heutigen speicher angeht, den man nicht verkehrt stecken kann - jaja - ich bin KEIN hardwaretechniker, kümmer mich aber auch bei meinen kunden um solche sachen - man is ja n netter mensch.

verkehrt eingehämmerten speicher hab ich in den letzten 2 jahren alleine 3 mal gesehen.

einmal - lustiger weise - is ned mal was passiert, obwohl die kiste schon unter strom war.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×