Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
rey

IPB 2.0 GDK?

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe im Internet bislang vergebens danach gesucht, obwohl ich es sehr gut brauchen könnte: Gibt es ein GDK für die IPB-Version 2.0?

Falls nein würde ich gerne gleich die Fragen anschließen:

- Wann ist mit dem Erscheinen eines Solchen zu rechnen?

- Kann man das 1.2 GDK auch einfach für die 2.0-Version des Boards benutzen?

Vielen Dank im Voraus

EDIT: Sorry, habe [suche] im Titel vergessen, wäre nett, wenn das ein Mod nachträglich ändern könnte. :)

Edited by rey

Share this post


Link to post

ich warte auch schon lange drauf.

nein, das 1.2 GDK ist komplett anders aufgebaut als das 2.0.

theoretisch kannst du natürlich das 1.2 er erweitern und die exportierten buttons umbenennen, doch ich für meinen teil warte bis zum offizielle 2.0 ;).

hier irgendwo im board gibts auch 2.0 buttons für 1.x in deutsch. die kann man bestimmt ans 2.0 anpassen.

Share this post


Link to post

Frag mal Stefan, der hat zurzeit meine / unsere Glaskugel. Leider hat er versäumt mir diese zurückzuschicken (<_<) sonst könnte ich dir sagen, wann ein GDK füs 2.0.0 erscheinen wird ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×