Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ipb-fan

Forum Icons ändern

Recommended Posts

könntest du mir bitte sagen wie man das im ACP macht ich hab nämlich keinen zugriff auf den FTP und kann daher nicht die datei austauschen

kennst du vielleicht einen anbieter, der einem ein ipb mit ftp-zugriff, mySQL usw. zur Verfügung stellt?

Edited by ipb-fan

Share this post


Link to post

könntest du mir bitte sagen wie man das im ACP macht ich hab nämlich keinen zugriff auf den FTP und kann daher nicht die datei austauschen

kennst du vielleicht einen anbieter, der einem ein ipb mit ftp-zugriff, mySQL usw. zur Verfügung stellt?

wenn du kein ftp zugriff hast, kannst du logischerweise auch keine grafiken austauschen, also auch nicht über das ACP ;)

webspaceanbieter kosten geld,

jeh nach dem was du investieren willst, gibt es anbieter wie sand am meer ;)

1&1, Schlund, Puretec, Strato, all-inkl, Host Europe etc., um nur mal ein paar wenige zu nennen....

Eine riesen Auswahl findest Du unter anderem hier

Share this post


Link to post

ich konnte über mein ACP aber auch die Adresse des Logos meines boards austauschen, dann wird das ja wohl auch mit den Forum Icons möglich sein.

Share this post


Link to post

ich konnte über mein ACP aber auch die Adresse des Logos meines boards austauschen, dann wird das ja wohl auch mit den Forum Icons möglich sein.

Wenn du die Ikons von einem anderen Webspace verlinken möchtest, dann geht das über Skins & Templates => Macros => Edit (Macroset deiner Wahl).

Ggf. unter Your ACP prefs (ganz oben in der linken Menüleiste) Show Macro Preview? auf Yes schalten, damit dir die Grafiken angezeigt werden. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×