Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jenny

[suche] automatische Willkommensbox

Recommended Posts

Hallo, vielleicht gibt es das ja schon, habe es in einem anderen Board entdeckt.

Ein neuer User meldet sich an und es wird automatisch in einem festen Bereich ein Willkommensthread mit dem Namen des neuen Users generiert.

Share this post


Link to post

Also ich glaub kaum, das eins von den Mods das macht, was gewünscht wird.

Es soll ein neues Thema eröffnet werden, wenn sich jemand neues anmeldet und darin eine entsprechende Willkommensnachricht. ;)

Wenn sich kein passender Mod findet, kann ich mal schauen, ob ich kurz was entsprechendes code. ;)

Share this post


Link to post

Bin ich zu ungeduldig, wenn ich mal vorsichtig nachfrage, ob es was neues gibt ?

Die Frage kann ich eindeutig mit "Ja" beantwortet. :lol::P

Wenn ich die Zeit habe, bastel ich heute oder in den folgenden Tagen mal etwas in der Richtung. Kann dir aber noch keinen definitiven Termin geben. :)

Share this post


Link to post

Also ich hab gestern schon mal ein wenig daran gebastelt und es läuft soweit auch schon. :)

Muß nur noch eine kleine Oberfläche basteln, wo du dann die entsprechenden Optionen und den Text setzt. Dies schon mal als kleine Information. :)

Share this post


Link to post

Nun lassen wir erstmal Jenny testen, denn es bringt nichts, solche ungetesteten Modifikationen in Umlauf zu bringen. ;)

Ich hab es zwar bei mir ausgiebig getestet, hab aber dennoch gerne die Kontrolle darüber wer was von mir testet. Damit ich auch das entsprechende Feedback bekomme und weiß, an wen ich ggf. neue Versionen schicken muß.

Share this post


Link to post

Mal schauen, ein zweiter Betatester wäre nicht schlecht. Ich mach dann mal das Päckchen fertig, sobald ich ein entsprechendes ACP Modul noch programmiert habe.

Mailadresse von dir steht ja im Beitrag.

Share this post


Link to post

Ja, er läuft auf meiden Versionen. ;)

Keine Änderungen am Quelltext, nur Anpassung an der ipb_member_sync.php im Moment. Ggf. kommen Änderungen vor, falls ich ein ACP Modul für die Einstellungen schreibe.

Share this post


Link to post

Wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, was es neues in Bezug auf diesen Mod gibt :teehee:

MfG

caschy

aber auch wirklich Bitte nur ganz ganz vorsichtig :lol:

Ich denke, wenn es etwas neues geben wird, dann wird Euch der liebe Stefan das schon in diesem Topic mitteilen.

Ihr braucht also nicht alle 2 Tage "vorsichtig" nachzufragen, und vergessen geht bei Stefan auch nichts, so gut und lange kenne ich Ihn nun jedenfalls schon ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×