Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

Was ist mit der Mitgliederkarte?

Recommended Posts

Zur Info das hab ich grade auf ibplanet.com gefunden

membermap

Der Wohnort kann zwar nicht über das Kontrollcenter eingefügt werden sondern bedarf eines zusätzlichen Schrittes aber vieleicht wird der Mod ja noch weiterentwickelt.

Der Mod bestätigt mir nur, das selbst der "Test" Mod hier von Stefan schon klasse ist. Und um Welten Besser ;)

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

da ich ja auch zu den "Nervensägen" des Topics "Mitgliederkarte" zählte,

möchte ich nun auch nur in wirklich wenigen Sätzen meine Meinung beschreiben.

Stefan hatte angekündigt, dass er übers Wochenende XY mit den Betatests beginnen wollte, wäre es doch nach 3Wochen angebracht zumindest mal einen Status bekanntzugeben.

Ein Forum lebt doch vom Kommunikationsaustausch, oder ??

Ich habe also dann mal nachgefragt, wie der aktuelle Status ist und wie die Betatests laufen...

Nachdem sich dieser Frage viele User angeschlossen haben, hat sich doch gezeigt wie sehr dieser Mod gefragt ist...

Nachdem nun viele User (mich inbegriffen) sehnsüchtig auf die Release der ersten Version gewartet haben, war Stefans Antwort (evtl. gibts keine Release für 1.3) sehr enttäuschend.

Nun lief eine kleine Aktion "PRO v1.3" (Ähnlich einer Unterschriftensammlung)

Das hat Stefan wohl sehr verärgert...

Stefan hätte doch früh genug ganz klar schreiben können wie die Sachlage ist..

Zum Beispiel...

"Ich bin derzeit privat ausgelastet und daher bitte ich von weiteren Anfragen Abtand zu nehmen....Ich melde mich sobald es News gibt"

Dies hätte sicherlich jeder hier verstanden...

Tip: Es gibt doch eine Signatur, in dem man den Status eines Mods bekanntgeben kann... Easy und sehr effektiv...

Dies läuft in anderen Foren ja auch wunderbar, warum muss man bei ipbsupport immer gleich so heftig reagieren ??

Also Stefan, falls wir Dir zu sehr auf den Nervendrüse getreten sind, möchten wir uns hiermit entschuldigen...

Also nichts für ungut, ipbsupport ist SPITZE und die Admins leisten eine tolle Arbeit !!!

Nur mit der Kritik umgehen, dass müsst Ihr noch lernen... ;)

Viele Grüße, Franklin

P.S. Die Membermap auf ibplanet ist ja wohl grottenschlecht...

Da sieht man wirklich wieviel tolle Ideen in Stefans Mod geflossen sind.

Darum wäre es wirklich Schade wenn dieser Mod "gestorben" ist...

Edited by Franklin

Share this post


Link to post

Also Sorry, da muss ich STEFAN auch nochmals in Schutz nehmen, er hat in dem Thema MEHRMALS geschrieben, das er zur Zeit Zeitlich sehr eingespannt ist und für den Mod wenig Zeit hat, und nur Stück für Stück vorran kommt. Und das hat er nicht nur IMMER WIEDER in dem Thema der Entwicklung geschrieben, sondern auch IMMER WIEDER war es in anderen Themen zu lesen das er im Moment wenig Zeit hat und viel um die Ohren.

Daher sehe ich die ganze Diskussionsgrundlage hieri m Moment nicht mehr, und mache hier mal DICHT. Für craxelburger hat sich die Sache ja nun Erledigt, und wenn nicht, darf er / darfst du, craxelburger, mir gerne eine PM schicken, dann öffne ich das Thema Natürlich wieder!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×