Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Darf man das Copyright verkleinern wie auf...

Recommended Posts

Ich hab zwar den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Copyright zwar verändert werden darf, aber lesbar sein muss, d.h. zu klein oder weisse Schrift auf weissem Hintergrund sind verboten.

Edited by kingofcomedy

Share this post


Link to post

Auf der besagten Seite ist es nicht mehr leßbar und somit liegt ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen vor.

Ehrlich gesagt, kann ich Leute nicht verstehen, die eine gute Software quasi geschenkt bekommen und dann sowas abziehen. Wenn einem dieser Hinweis stört, der kann ja das entsprechende Geld hinblättern und dann legal den Hinweis entfernen.

Share this post


Link to post

Sorry das war nur mal ein bisschen rumhacken in den Style Sheets.

Wenn ich das Copyright "entfernen" hätte wollen, dann hätte ich die Schrift wohl eher dem Hintergrund angeglichen aber doch nicht auf so eine arme Tour (ist Euch ja offensichtlich auch sofort aufgefallen). ;)

Außerdem war ich die ganze Zeit online, da hätte Koly mich ja auch mal fragen können statt gleich zu flamen :blush:

Share this post


Link to post

Kann schon mal passieren und sollte man auch nicht so eng sehen.

Meine Aussage war auch allgemein gehalten und es gibt genug Leute, die solche Sachen abziehen.

Da du hier auf dem Forum aktiv bist, hätte man dich wirklich erst ansprechen sollen, aber da nun alles wieder in bester Ordnung ist, sollte man das Thema als erledigt ansehen. :)

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Auf der besagten Seite ist es nicht mehr leßbar und somit liegt ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen vor.

Ehrlich gesagt, kann ich Leute nicht verstehen, die eine gute Software quasi geschenkt bekommen und dann sowas abziehen. Wenn einem dieser Hinweis stört, der kann ja das entsprechende Geld hinblättern und dann legal den Hinweis entfernen.

Jeeep...musss nicht sein.Das IPB ist im Vergleich zu vielen anderen Kostenpflichtigen Boards durch nichts zu überbieten.

Seid froh dass es Leute gibt welche ihre Arbeit noch Kostenfenfrei zur Verfügung stellen,dann sollte man von diesen doch auch ihr Copyright akzeptieren. ;)

Wenn ich mir so das WBB beispielsweise anschau dann ist es im vergleich zum IPB doch ziehmlich würge würge....und das liegt nicht darann,weil was kostet.

Share this post


Link to post

Ich verstehe die Diskussion nicht, das Copyright wurde doch nicht veletzt, bei mir sieht es im Original auch so klein aus. (oder verstehe ich etwas falsch?)

Auf der besagten Seite ist es nicht mehr leßbar und somit liegt ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen vor.

Ich habe keinen großen Monitor, kann es aber problemlos lesen!

Ich empfehle im Falle von deutlicher unleserlichkeit, den alten 14'' Monitor endlich wegzuschmeißen und sich endlich mal einen neuen 17'' Monitor zuzulegen. :D

Also in diesem Sinne ...!

Share this post


Link to post

Ich verstehe die Diskussion nicht, das Copyright wurde doch nicht veletzt, bei mir sieht es im Original auch so klein aus. (oder verstehe ich etwas falsch?)

Das liegt daran, dass das Copyright wieder in den Urzustand zurück versetzt wurde. Außerdem ist die Diskussion ja schon beendet, da es sich um ein Versehen gehandelt hat. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×