Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

Grosses Lob an die Macher hier!!!

Recommended Posts

Ich wollte nur mal ein grosses Lob aussprechen,was den Rigo,Stefan etc angeht.

Ihr tut echt gute Arbeit hier und ich bin total zufrieden!

Ich hoffe,das dieses Board hier noch vielen anderen Usern helfen wird!

In diesem Sinne,macht weiter so! :)

Denty

Share this post


Link to post

Wehe ihr macht diese Board zu !  :wheelchair:

Naja, seit das Mitglied Deepthroath sich nicht mehr hier rumtreibt, spielen wir auch nicht mehr mit diesem Gedanken. :lol: :P

Share this post


Link to post

*anschliess* :D

Wehe ihr macht diese Board zu ! :wheelchair:

Denkst Du, wir haben all den Stress auf uns genommen, um dann wenn hier alles rund läuft nach 4 Monaten alles wieder zu schliessen ? B):D

nope, mit Sicherheit nicht ;)

Ach ja, und diesen Deepthroath mochte ich auch nicht :lol: :P

Share this post


Link to post

Wehe ihr macht diese Board zu !  :wheelchair:

Naja, seit das Mitglied Deepthroath sich nicht mehr hier rumtreibt, spielen wir auch nicht mehr mit diesem Gedanken. :lol::P

wer ist denn das??? hab kein mitglied mit dem namen gefunden, hab ich was verpast???

M.

Share this post


Link to post

wer ist denn das??? hab kein mitglied mit dem namen gefunden, hab ich was verpast???

Ja, hast du. :)

Gray Fox hieß vorher Deepthroath. :)

Share this post


Link to post

:lol: Nochmal Danke für die Namensänderung ! :)

Wenn Du Dich nochmal bedankst, dann ändere ich Deinen Namen wieder zurück :P

Share this post


Link to post

Ich wollte nur mal ein grosses Lob aussprechen,was den Rigo,Stefan etc angeht.

Ihr tut echt gute Arbeit hier und ich bin total zufrieden!

Ich hoffe,das dieses Board hier noch vielen anderen Usern helfen wird!

In diesem Sinne,macht weiter so! :)

Denty

Möcht mich da eigentlich nur anschliessen. Is echt super, euer Support-Angebot ... umso mehr da es für euch viel unentgeltliche Arbeit bedeutet. Eure Engelsgeduld mit manchen Usern hätt ich ehrlich gesagt nicht.

Weiter so! :thumb_up:

~f

Share this post


Link to post

Möcht mich da eigentlich nur anschliessen. Is echt super, euer Support-Angebot ... umso mehr da es für euch viel unentgeltliche Arbeit bedeutet.

nicht nur das...

es kostet uns ja schliesslich auch noch ein paar (T)Euros,

daß hier am Laufen zu halten da ja auch der Webspace bzw. Server nicht umsonst ist ;)

Eure Engelsgeduld mit manchen Usern hätt ich ehrlich gesagt nicht.

Das haben wir uns zum Ziel gesetzt,

daß wir eben versuchen immer dem Anwender und User so gut es geht zu helfen, auch wenn manche User mit der Suchfunktion oder dem Lesen probleme haben und Fragen stellen, die schon aber und abermals gestellt wurden :)

Weiter so! :thumb_up:

~f

Wir geben uns die allergrösste Mühe :)

Share this post


Link to post

es kostet uns ja schliesslich auch noch ein paar (T)Euros, daß hier am Laufen zu halten da ja auch der Webspace bzw. Server nicht umsonst ist ;)

Axo, ich dachte schon, ihr hättet schnell 'nen eigenen Rechner als Webserver hergerichtet. Allerdings wären ja da trotzdem noch die jährlichen Domainkosten, stimmt.

Das haben wir uns zum Ziel gesetzt, daß wir eben versuchen immer dem Anwender und User so gut es geht zu helfen, auch wenn manche User mit der Suchfunktion oder dem Lesen probleme haben und Fragen stellen, die schon aber und abermals gestellt wurden :)

Dieses Problem kenn ich nur zu gut aus anderen Communities. Hut ab vor eurer Zielsetzung. ^^

~f

Share this post


Link to post

Axo, ich dachte schon, ihr hättet schnell 'nen eigenen Rechner als Webserver hergerichtet. Allerdings wären ja da trotzdem noch die jährlichen Domainkosten, stimmt.

Jo, natürlich wäre ich froh wenn es "nur" die jährlichen Domainkosten wären ;)

Aber letztenendes macht es wie gesagt Spaß anderen Usern zu helfen, und solange es Spaß macht gibt man auch gern ein paar Euros für sein Hobby aus ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×