Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tobi

Projekt

Recommended Posts

Hi Leute,

vielleicht hier jemand der Lust und Zeit hat en Scooter Forum + ein Portal drum herum aufzubauen?

Der Webspace wird natürlich von mir bezahlt.

Wer im mom Lust hat ein neues Portal für Scooter (und ihre Besitzer) :D zu basteln der soll sich bitte hier melden.

Natürlich ist die Komkurenz hier groß. Aber die meisten Forum sind ja schon überfüllt, deswegen sehe ich eine große Chance mit diesem Thema ein großes Forum aufzumachen.

Von Rollern braucht ihr keine ahnung zu haben. Die hab ich schon und dafür gibts ja dann auch Mods.

Tobi

Share this post


Link to post

Von Rollern braucht ihr keine ahnung zu haben. Die hab ich schon und dafür gibts ja dann auch Mods.

Wenn du Lust hast.

Natürlich ist nur, dass mann wissen wie PHP, HTML und MySQL mitbringt.

Von Grafik Berabeitung solltet ihr auch was Ahnung haben. Hier bin ich eine Niete.

Tobi

Share this post


Link to post

Hab Erfahrung mit Photo Impact 7, 8 und Kenntnisse von HTML, nich soviel von PHP und auch was von Javascript.

Aber ich kann nicht extrem viel Zeit aufbringen da ich mich auch auf Schule konzentrieren muss.

Edited by Deepthroath

Share this post


Link to post

Hi Fabio,

sorry da hab ich was falsch verstanden.

Was verstehst du unter helfen?

Willst du das Proekt mit mir zusammen durchführen oder nur einzelne Scripts mal schreiben?

Tobi

P.S. Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit nichtmerh viel bei ibforen los ist.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×