Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Matix

zusätzliches Profilfeld

Recommended Posts

Wie wärs mit nem Profilfeld: verwendete ipb Version

optional wäre vielleicht noch

Savemode: on off

Hoster: und da ne auswahl der meistgenutzten...

nur so n paar ideen....

Share this post


Link to post

Hm, das mit der IPB Version ist Natürlich ne Gute Idee, das könnte man dann auch gleich im Post (Beitrag) anzeigen lassen. :) Die anderen Sachen könnte man dann ja nur im Profil anzeigen, langt ja :)

Gute Idee, Matix :yeahright:

Share this post


Link to post

steht schon seit Anfang an in meinem Gedächtnis Queue ;)

Aber leider habe ich nur 2 Hände :teehee:

Wollte mich auch schon beschweren und gern noch ein Satz Hände erwerben, aber irgendwie hatte ich bisher noch kein Glück gehabt, daher müssen wir wohl noch etwaswarten bis ich andere Dinge abgearbeitet hab :):lol:

Aber denoch vielen Dank für die Konstruktiven Verbesserungsvorschläge !

Wir sind schliesslich um jeden Tip bzw. Verbesserungsvorschlag dankbar und versuchen ja auch so weit es geht auf alle Wünsche der User einzugehen :)

Grüße

Andy

Share this post


Link to post

Aber leider habe ich nur 2 Hände :teehee:

Wollte mich auch schon beschweren und gern noch ein Satz Hände erwerben, aber irgendwie hatte ich bisher noch kein Glück gehabt, daher müssen wir wohl noch etwaswarten bis ich andere Dinge abgearbeitet hab :):lol:

sollte ja auch keine negative Kritik sein :P

allerdings hast du doch auch kompetente Partner, die Dir das abnehmen können ;).

Und solltest du Arbeit haben, die nicht gerade Adminstatus voraussetzen kannst du auch gerne mich "behelligen". :P ;)

Share this post


Link to post

allerdings hast du doch auch kompetente Partner, die Dir das abnehmen können ;).

Ich sitze hier gerade hinter einen Proxy/Firewall und hab somit keine Möglichkeit, etwas zu ändern. :wacko:

Share this post


Link to post

Aber ich :D:P

Habs schonmal ins Profil eingegeben, so braucht es nur noch jemand von euch in den Skin einfügen :)

Edit: Ok, im Skin ists nun auch vorhanden (Topic Ansicht) :)

Share this post


Link to post

Wie wärs mit nem Profilfeld: verwendete ipb Version

optional wäre vielleicht noch

Savemode: on off

Hoster: und da ne auswahl der meistgenutzten...

nur so n paar ideen....

hmm so in art von Boardunity.de

meiner meinug etwas persönlicheres im web

Share this post


Link to post

zum Profilfeld zwecks IPB-Version:

Ich nutze sowohl ein 1.1.2er als auch ein 1.2er (in Kürze wohl auch ein 1.3er). Wohlgemerkt bei verschiedenen Websites.

Könnte man nicht noch eine weitere Auswahl ermöglichen? Beispielsweise "diverse IPBs" o.ä.

Share this post


Link to post

zum Profilfeld zwecks IPB-Version:

Ich nutze sowohl ein 1.1.2er als auch ein 1.2er (in Kürze wohl auch ein 1.3er). Wohlgemerkt bei verschiedenen Websites.

Könnte man nicht noch eine weitere Auswahl ermöglichen? Beispielsweise "diverse IPBs" o.ä.

ich werde diese Idee berücksichtigen :)

bin imo erst mal dran das board hier auf den neuesten stand zu bringen :)

das mit dem profil feld werde ich mal am weekend in angriff nehmen.

Share this post


Link to post

Nein, Eigentlich nicht.

Das 2.0.0 ist noch nur als Test Version auf dem Markt, also noch nicht für einen Normalen Foren-Betrieb geeignet, sondern ausschließlich nur zum Testen. Daher macht es auch wenig sinn jetzt schon 2.0.0 ins Dropdown für die Forenversionen einzufügen.

Aber sobald die Final bzw eine Ordentliche RC draußen ist werden wir auch 2.0.0 ins Dropdown einfügen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×