Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
pechsträhne

brauch eure hilfe

Recommended Posts

Dann markiere ich das Thema mal als Erledigt. Bitte achte drauf, dieses kannst du bei deinen Themen sonst auch selbst machen, indem du auf diesen Button klickst:

Share this post


Link to post

hab mal wieder ein prob :(

1. als ich die grafik für die weiterleitungsseite gemacht habe, kam am ende das :

Safe mode detected, you will need to change the board configuration to switch 'Safe Mode Skins' on. To do this, click on the 'Board Settings' menu and choose 'Basic Config' when the sub menu appears.

dabei raus. was heisst das bitte genau, und was muss ich da jetzt machen?

2. wie kann ich das ändern frage.JPG?

schon mal danke für eure hilfe ;)

pechsträhne

Share this post


Link to post

1. Wann kam die Meldung? Stell mal im AdminCP => System Settings => General Configuration => Use safe mode skins? auf "On" und Versuchs dann nochmal.

2. Du musst halt die Grafiken bearbeiten. Alle Grafiken liegen im Ordner style_images/1/. Wie du Grafiken bearbeitest solltest du ja wissen. Du kannst die Grafiken Natürlich auch durch eigene ersetzen.

Share this post


Link to post

hab da auch ne frage zu.

das logo4.gif hab ich geändert, also das invision power board gif ausgetauscht. wie bekomm ich das logo4.gif jetzt in die mitte, und wie kann ich die farbe, die noch neben dem gif ist ipb.JPG<--- ändern, dass das blau verschwindet und es einfach nur z.b. weiss ist?

Share this post


Link to post

Damit das ganze Zentriert ist musst du z.b. ein align="center" in die Tabelle einfügen in der die Grafik liegt. Und die Grafik selbst musst du dann mit einem Grafik Programm bearbeiten. Es gibt z.b. ein Photoshop GDK mit dem du einfach die Hintergrundfarbe des Logos ändern kannst. Dazu brauchst du aber Photoshop.

Share this post


Link to post

@rigo

und in welcher tabelle liegt die logo4.gif normalerweise. würds nämlich auch gern ma schaffen dass das bild zentriert is.

Edited by SethosX

Share this post


Link to post

Mit Verlaub, aber hast du das Forum überhaupt selbst installiert und fühlst du dich wirklich in der Lage ein komplexes englischsprachiges Forensystem zu verwalten (mit Aussicht auf Erfolg)?

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Ich musste ja garnichts installieren, sondern nur foren eröffnen usw

Ergo hast du keinen FTP-Zugriff? Bist du zufällig bei InvisionFree? Oder hat dir jemand anders das Forum installiert?

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Ich hab vorhin deine anderen Beiträge hier gesehen und daher ist wohl eindeutig, dass du das Forum bei einem "Free Foren Anbieter" (wie ich die jetzt mal pauschal nenne) hast und nicht auf einem eigenem Webspace / Server.

Wozu brauchst du denn Zugriff auf das Verzeichnis?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×