Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

SethosX

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About SethosX

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 01.11.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. keine spezialränge beim IPB?

    joah danke. ich denk ma schon. dann mach ich mich gleich ma ans werk. danke für die antwort.
  2. Probleme mit dem WWO-MOD

    stimmt, ich wart auch schon den ganzen nachmittag auf ne antwort <_<
  3. brauch eure hilfe

    @rigo und in welcher tabelle liegt die logo4.gif normalerweise. würds nämlich auch gern ma schaffen dass das bild zentriert is.
  4. hallo erstmal an alle. ich hätt ma ne frage, eigentlich kein problem, aber es stört mich irgendwie doch ein bisschen. ich habe auch bereits mit phpBB erfahrungen gesammelt und empfand es dort als etwas sehr nützliches spezialränge für bestimmte user zu vergeben (also ränge unabhängig von der anzahl der posts, z.b. VIP etc). doch beim IPB vermisse ich diese funktion irgendwie (oda ich habe sie noch nicht gefunden). das wäre trotz dem gewaltigen funktionsumfang dieses forums ein schwachpunkt. also, könnt ihr mir helfen und sagen ob es diese funktion wirklich nicht gibt. gibt es eventuell mods um dieses feature aufzurüsten? Danke schon ma im Voraus für jede antwort MfG SethosX
×